Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KankuroPuppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 19:36
ScribbleDoodleloooo...

Das sitze ich also, sollte eigentlich für die kommende Examensklausur lernen und da kommt es mir in den Sinn... Du könntest mal wieder zeichnen!

Am Anfang sollte es einfach ein Oberkörper werden, da ich mich in menschlicher Anatomie üben und verbessern möchte. Am Ende stellte ich dann fest, dass es eindeutig zu wenig Kankuro FAs hier gibt und dann ist er es geworden...

Natürlich bin ich nicht ganz zufrieden. Die Hände sind Mist und die Schattierung könnte ordentlicher sein, aber für eine kleines Zwischendurch bin ich zufrieden genug, um es hochzuladen :D

GLG KankuroPuppet
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kankuro Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emanuela
2014-02-22T23:50:07+00:00 23.02.2014 00:50
Warum schreiben immer die Leute in die Kurzbeschreibung das sie einfach mal zeichnen und sich verbessern wollten, die schon Zeichnen können oO
Ich kenn dich nicht, aber du bist mal nen Honk. Wo musst du den üben? Das sieht klasse aus. Schau dir mal meine Oberkörper an, ich muss üben. *anneid* XD
Antwort von:  KankuroPuppet
23.02.2014 16:33
Ha ha xD
Schon ok... Ich nehme das jetzt mal als Kompliment^^
Und vielen lieben Dank für dein Lob! Ich freue mich, dass es dir gefällt!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
GLG KankuroPuppet
Von:  Rin_Ember
2014-02-22T22:20:58+00:00 22.02.2014 23:20
Hihi, das Problem kenn ich. Man hat auch die tollsten Ideen, wenn man eigentlich lernen müsste XD

Ich mag die Zeichnung, Pose und Schatten gefallen mir echt gut^^ Du hast nur ein Fehlerchen gemacht, was seinen rechten Arm angeht. Die perspektivische Verkürzung des Oberarms wirkt ein bissl gequätscht, weil die Bewegung nicht so richtig aus der Schulter kommt. Die Schulter müsste sich auch mehr heben. Schwer zu sagen, ich hoffe, man verstehts x'D

Uh, der Bauch ist natürlich toll! *__*
Antwort von:  KankuroPuppet
23.02.2014 16:31
Oh jaaa... Die Wohnung war noch nie so sauber, das Essen so ausgefallen und der Kopf so kreativ... Zum Glück ist das ganze morgen nachmittag erst wieder vorbei xD

Und vielen lieben Dank für den Tipp! Wie gesagt, ich will mich momentan genau darin üben, da freue ich mich natrülich sehr, Hilfe zu bekommen :) Danke dir!

Und natürlich auch vielen lieben Dank für deinen Kommentar
GLG KankuroPuppet
Antwort von:  Rin_Ember
23.02.2014 19:54
Haha, ja, genau so! XDD

Gerne <3
Von:  Cillybelle
2014-02-22T19:35:17+00:00 22.02.2014 20:35
Wow, den Oberkörper hast du echt gut hinbekommen. Aber auch an den Händen gibt es jetzt nichts auszusetzen, wobei die Finger sehr lang und schlank sind. Ich finde die Pose auch sehr gelungen, vor allem das kleine Grinsen unter der Mütze.

Also mir gefällt es. :3
Antwort von:  KankuroPuppet
23.02.2014 00:36
Aloha!

Danke nochmal für dein Kommentar und den Fav ^///^
Jaaa... Du hast Recht, die sind wirklich etwas lang :D Mein nächstes Übungsziel werden dann wohl Hände sein :D Es freut mich aber, dass es dir gefällt und auch, dass das kleine Grinsen zur Geltung kommt :D

Danke Danke!
GLG KankuroPuppet