Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 19:51
Es ist zwar nicht im Manga-Stil gezeichnet, aber es hat ja immerhin etwas mit Japan zu tun ;)
Ich muss sagen, dass mich insbesondere die Geschichte des Inselstaates fasziniert und davon sind die Samurai natürlich ein elementarer Bestandteil.
Ich hoffe, euch gefällt das Bild genauso gut, wie mir =)
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rie-chan
2014-02-03T18:59:46+00:00 03.02.2014 19:59
Ich liiiieeebe Samurai-Bilder *_*! Deins ist wirklich sehr schön geworden! Die Augen vom Pferdchen liegen vllt. etwas dicht beieinander, aber sonst ist es echt toll! Ich finde, besonders die Rüstung ist dir voll gut gelungen - sowas fällt mir immer total schwer..! Durch die Pose und den Gesichtsausdruck des Mannes wirkt das Bild sehr lebendig und man sieht richtig das Zusammenspiel von Mensch und Tier :)!
Von:  Popa-chan
2014-02-02T17:40:06+00:00 02.02.2014 18:40
wow... :o
ich finde, dass deine Zeichnung richtig gut geworden ist^^ (ins Besondere der Schatten und die Feinheiten *^*)
P.S.: jaaa...! ich bin auch ein großer Fan von Japans Geschichte o.ö