Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 16:03
Mein OC Cylan in seinem neuzeitlichen Outfit Verwendete Referenz:
Von Deviantart. Ich verlinke das Original, sollte ich es wiederfinden.

Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Arbeitszeit Vorzeichnung:
1 Stunde

Arbeitszeit Coloration:
2 Stunden

Inspiration:
Utopia (http://www.myfanfiction.de/texte/fantasy-klassisch/vorschauen-und-zukunftsideen-die-schnupperecke.271391.903634.html)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2014-01-17T13:43:02+00:00 17.01.2014 14:43
oh, da scrollt man gemütlich durch die neu hochgeladenen fanarts und stolpert über cylan xD
wie schaut denn eigendlich die nicht neuzeit version aus? °v°
Antwort von: abgemeldet
17.01.2014 14:57
Im Prinzip ist es die Sonnenbrille, die den großen Unterschied macht XD Und er trägt keinen Mantel, sondern eine Filzjacke und anstatt Handschuhen hat er sich Bandagen um die Arme gewickelt :o Irgendwo hab ich sicher noch n paar Zeichnungen... mal schauen^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
17.01.2014 21:23
bin gespannt^^