Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2014 09:31
Viel liebe an diesen Oc~ Endlich sieht hier mal etwas aus wie ein Mann xD♥

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Chara:
Takeru

Kakao für:
WinWin♥

Kakao Tausch?:
Auf anfrage Wunschkarten^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2014-01-17T08:29:52+00:00 17.01.2014 09:29
Frage vorab: Hast du das von deiner Skizze übernommen?

Also ich find die Kakao wirklich hübsch! Mir gefallen vor allem die halb durchsichtigen Kirschblüten. Die sind sonst immer so knallig abgebildet, ich finds so viel passender. ^^Auch die verschwommenen Kirschbäume im Hintergrund find ich sehr schön <3

Zu deinem Chara: Ich mag ihn, freue mich schon auf weitere Bilder! :D
Ich finde, du hast alles richtig gemacht, die Proportionen und die Schattierungen stimmen. :3
Am meisten mag ich seine Frisur, die ist so schön wuschelig ^_^
Antwort von:  XeoXeo
17.01.2014 17:03
Ja das ist der Ausgearbeitete Teil der Skizze. Sehr richtig^^
danke fürs Intresse >///<
Ich wollte die Kirschblüten nicht so knallig haben weil ich finde das es so auch eher an die realität hinkommt, wenn man dinge näher sieht werden sie ja leicht verschwommen und durchsichtig(Ab einer bestimmten nähe kann man mit den Augen ja nichtmehr fokussieren...) außerdem sind die meisten Kirschblüten ja nicht richtig Pink sondern eher so weißrosa^^