Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lewis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:38
Gestern Abend noch entstanden. Der Btuch kurz überhalb von Kiku war nichts beabsichtigt, allerdings ist der doch nicht so übel. Vor allem die Kordeln, was auf immer das ist, gefallen mir, da sie ein Zwischenergebnis waren, das mir die Idee zum Gesamtkonzept des Bildes gebracht hat. Die obere Hälfte des Bildes hat mir Kopfzerbrechen bereitet.
Kurz: Ich habe es vermisst, asiatische Motive zu zeichnen.
Themen:
Samurai und Ninjas, Hetalia - Axis Powers, Action

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Japan/Kiku Honda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-29T18:21:31+00:00 29.12.2013 19:21
Ein schönes Motiv, sehr dynamisch und gut aufgeteilt! Gefällt mir. :)