Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 21:19
Die Illustration für das Cover zu Band 2 meines Onlinedoujis Vergeltung ^^


Ist dem Dōjinshi "Vergeltung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2013-11-26T17:36:20+00:00 26.11.2013 18:36
Cooles Bild! Das macht sich wirklich gut als Cover :D
Ich liebe hier deine Coloration, und das mit dem Bambus an der Seite. Aber besonders deine Coloration...so sauber, aber eindrucksvoll, besonders die Schattierungen sind ja mal echt gut geworden *___*
Sorry auch noch, ich bin letztens echt nicht zum Weiterlesen gekommen, aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt!
Antwort von:  knobes
26.11.2013 21:03
Danke für den lieben Kommentar :3
Falls es dich interessiert, die Bundstifte die ich verwendet habe, sind Polychromos, geniale Stifte und nur zu empfehlen!^^
Kein Ding, ich komme auch nicht nach mim Lesen von Fan xD
Antwort von:  Kuerbis17
26.11.2013 21:06
Ah! Hab von denen schon gehört..muss ich mir merken :9
Ok, na dann xD
Von:  Dragoonwolf
2013-11-26T06:35:31+00:00 26.11.2013 07:35
Sehr schönes Cover!! Wirklich sehr passend zum Erstehn, mir gefällt Masaru total gut *_*
Das schwert sieht auch verdammt cool aus~
Freue mich schon auch diesen Band in den Händen zu halten <3
Antwort von:  knobes
26.11.2013 21:04
Danke :3
Paar Seiten und das 5. Kapitel ist fertig und dann auch bald Band 2 ^^