Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 09:10
Das ist meine Karte für Aurinia . Sie ist für die Aktion "Mein Stil - dein Stil" im Wichtelzirkel für Anspruchsvolle entstanden^^ Es ging darum, ein Werk eines anderen im eigenen Stil darzustellen, sich dabei aber strikt ans Original zu halten. Eine wirklich sehr schöne Aktion!!

Liebe Aurinia,
ich hoffe, dir gefällt mein Ergebnis und die Warterei hat dich gelohnt;) Ich habe es leider heute (20.10.) erst scannen können.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Aktion - Mein Stil - Dein Stil:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/WfA/forum/thread_424813/0/

Zirkel - Wichteln für Anspruchsvolle:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/WfA/beschreibung/

Charakter:
Shen Jingchu von Aurinia

Me@Facebook:
https://www.facebook.com/pages/JG/134946083344706?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-26T00:09:53+00:00 26.12.2013 01:09
Schwarze Haare sind imo schwer umzusetzen. Vor allem mit traditionellen Medien.
Hier sieht's jedoch richtig gut aus. Ich mag deinen Colostil, der ist Liebe. *-*
☆★☆
Von:  Biwa
2013-11-27T20:41:17+00:00 27.11.2013 21:41
Das Original hast du sehr gut getroffen. Aber vor allem durch den Blick hat es seine ganz eigene Stimmung und Wirkung. :D
Die Farben finde ich auch sehr schön und die Dynamik ist echt genial. :3
Von:  Dziwna-Logika
2013-11-21T19:54:24+00:00 21.11.2013 20:54
Den Unterschied zwischen dem Original und dir sieht man deutlich,aber das ist ja das schöne daran,wenn man eine Vorlage mit viel Mühe nach seiner eigenen Art umsetzt bzw. wiederspiegelt.

Es ist schön anzusehen,wie du Aurinias Charakter Shen Jingchu die kämpferische Aura super rübergebracht hast.^^
Von:  Re-chi
2013-11-12T18:12:22+00:00 12.11.2013 19:12
Oho, wie meine Vorschreiber schon sagen: sehr unterschiedlich :D
Ich finde, du hast die Farben sehr schön gewählt ÖwÖ Sie sind nah am Original, unterstreichen aber auch irgendwie deinen Stil :D
Besonders toll find ich den Rahmen! :3 Der passt toll zum Bild und wirkt ein wenig, als würde er schimmern ;D
Was ich nicht so toll find sind die haare. ich finde, du hättest die Glanzeffekte gezielter setzen können und sie sollten mehr mit der haaren fließen :D An manchen stellen wirken sie nicht stimmig, was sehr schade ist, weil die Haare an und für sich recht schwungvoll sind :D

Alles in einem ein schönes Bild, über das sich das Wichtelkind sicher freut :D
Von:  Yamiel
2013-11-11T18:56:15+00:00 11.11.2013 19:56
Es wurde schon ein paar mal gesagt, aber es ist auch wirklich das, was einem sofort auffällt: In deiner Version wirkt der Chara deutlich feuriger, entschlossener und kämpferisch. Im Original wirkt sie eher kühl, berechnend und elegant.
Wirklich spannend, wie zwei Zeichner, das gleiche Bild zeichnen und es doch so verschieden wirken kann.
Ich persönlich mag vorallem die Colo des Bambus ^^°
Keine Ahnung wieso, aber die finde ich sehr gelungen. Genau das richtige Verhältnis von Farbe, Licht und Fläche.
Bei ihren Haaren, finde ich, dass das viele Weiß etwas unruhig wirkt. Da ein bisschen mehr vom Bambus und es sehe sicher fantastisch aus =)
Von:  e-chan
2013-11-10T18:20:52+00:00 10.11.2013 19:20
So ähnlich und doch so anders! ^^
Besonders deine Art zu colorieren ist so ganz anders als beim Original und das sieht man sofort. Ich finde da erkennt man dich trotz des "Abzeichnens" immer noch super wieder. Sehr schön gemacht!
Ich habe beim Original zuerst gedacht, dass der Charakter ein Mann wäre. Gut, dass du besser aufgepasst hast als ich!! XD Überhaupt hast du auch bei den Klamotten total viele Details realisiert, die ich im Original kaum gesehen habe. Echt toll, weiter so!
Von:  Asaki_Lux
2013-11-10T16:57:31+00:00 10.11.2013 17:57
es ist schön wie du es unten bei den zwischenschritten nochmal nebeneinander gelegt hast. die Kieferpartie find ich bei ihr etwas zu lang gezogen was aber durchaus auch vom Stil her sein kann. da bin ich mir eben nicht so sicher^^ es ist auch interessant das beides mal zu vergleichen. deine hat richtig feuer in ihrer ausstrahlung, eine kämpferperson. das original hingegen wirkt eher etwas traurig aber ich finde das beides etwas für sich hat^^
Von:  KarkatVantas
2013-11-10T16:54:21+00:00 10.11.2013 17:54
Ich finde es sehr schön<3
ganz besonders mag ich es, dass du die farben heller gewählt hast <3
es wirkt sehr harmonisch<3
Von:  Kyashi
2013-11-05T22:46:28+00:00 05.11.2013 23:46
Ui sowas ist immer sehr interessant!
Und ja man erkennt die Vorlage noch, dennoch ist dein Stil und alles gut zu erkennt. Bei dir wirkt sie etwas entschlossener und anscheinend hat sie etwas größere Brüste bekommen ;D
Was mir nicht so ganz gefällt sind die schwarzen Haare, ich weiß das ist immer schwer, aber wie wäre es wenn du nächstes mal nen dunkles grau oder blau (oder je nach Umgebung) nimmst und dann mit schwarz das ganze verfeinerst? so hätten sie denke ich dann etwas mehr struktur :)
Von:  tamachii
2013-10-21T16:37:41+00:00 21.10.2013 18:37
Eine wunderschöne Umsetzung in deinen Stil
gefällt mir wirklich sehr gut!
Die Haare wirken schön leicht und fluffig^^

lg gorezima