Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Litchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 14:01
Für den Colo WB von Kanaikia
___

Phüü, fertig geworden! ^.^
Habe an der Coloration immer paar Minuten gearbeitet und insgesamt ca. 2 Monate gebraucht, weil immer was dazwischen kam, lol.
Die Colo hat trotzdem sehr Spass gemacht :3 Ich fand es toll dass man so frei colorieren konnte. Also es wurde nicht genau vorgegeben, dass da Stoff und dort Netz sein muss.

Den ganz weißen HG war mir zu leer. Ich hab dann paar Rauchbomben gemalt, fand ich irgentwie passend :D
& Vielleicht müsst ihr auf das Bild klicken, bei mir ist es so unscharf kA wieso :/

Hoffe es gefällt euch, Kritik wie immer wilkommen (:
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2065998/

Themen:
weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-14T20:18:29+00:00 14.10.2013 22:18
Die Farben sind wunderschön, vor allem die vom Hintergrund. *-*
Von: abgemeldet
2013-05-30T18:38:45+00:00 30.05.2013 20:38
Hey :)

also mir gefällt deine Idee für den Hintergrund wirklich gut. Auf die bin ich leider gar nicht gekommen xD
Muss ich mir mal merken :)
Deine Farbwahl finde ich an sich in Ordnung, aber mir ist das zu durcheinander gesetzt. Für meinen Geschmack harmonieren sie nicht so gut miteinander im Hinblick auf die Klediung der Mädels, je nach Kombination eben.

Was mich selbst extrem stört ist das dein Bild keinen Tiefgang hat. Du kannst ruhig mutiger sein was die Schattensetzung angeht. Mir fehlt das hier einfach zu sehr.

Ansonsten finde ich deine Coloration in Ordnung, aber sie haut mich leider nicht vom Hocker wegen der fehlenden Tiefe :(

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg beim Wettbewerb und weiterhin viel Freude beim kreativ sein ^^
Antwort von:  Litchi
01.06.2013 13:53
Okay, vielen Dank ^.^
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg :)