Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MyOnePieceStoryMOPS   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 13:41
Ich dacht' mir: "Ach was soll's ich lad's hoch!" Themen:
One Piece, Piraten, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonis-Sexspielzeug
2013-05-24T14:37:36+00:00 24.05.2013 16:37
nyaa sehr schön :3 Mal ein anderer Stil, aber bei der Farbe geb ich xXEllaXx ganz recht, hätte bunter ausfallen können ;)
Von:  xXEllaXx
2013-05-22T18:41:50+00:00 22.05.2013 20:41
Ich find die idee total cool und die kleidung sieht super aus^^ das einzige was iwie fehlt ist die farbe weil das alles so hell und weiss ist aber geschmäcker sind verschieden und das ist mal was anderes als alles so voller farbe wie mans überall sieht ;)