Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 09:59
Zurück aus den Mini-Pfingstferien und sofort ins das nächste Exam xDDD aber nichts desto trotz kommer hier die nächste Karte >w< ♥ es muss ja weiter gehen, ne xD? Der ein oder andere wird den hier abgebildeten Charakter wahrscheinlich erkennen und weiß daher auch, dass die Karte für ParadoxIllustration ist 'w' ♥ die meisten zeichnen das NinjaGirl in einer eher friedlichen Pose, weshalb ich mir dachte, dass ein wenig Action her müsste è_e ♥ dann spielte ich noch zufällig Naruto Ultimate Ninja Storm 3 und... ja, dann kam einies zum anderen xD den Soundtrack habe ich dabei auch gehört, besonders Burning Leaf - SO COOL >w< ♥!!!

Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt, ParadoxIllustration >w< ♥


Ihr wollt auch ein Bild oder eine Karte von mir >w<? Dann macht mit bei meiner Verlosung!
♥ ♥

• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Twitter • •
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,4 * 8,9

Bei Gefallen vergeben an:
ParadoxIllustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParadoxIllustration
2013-05-25T21:51:52+00:00 25.05.2013 23:51
Awwww sie ist sooo toll geworden ö.ö Meine Aria <33 Ich liebe sie so unheimlich sehr <333
Sry, dass ich erst jetzt das sehe, aber ich gucke so selten in mein Gästebuch T-T Tut mir leid ><
Aber auf jedenfall ist sie unheimlich toll geworden und ich liebe es, wie du ihre wahre wilde Seite, die sie hat, durch diese tolle dynamische Bewegung dargestellt hast *v* Der Hintergrund ist aber auch einfach mega awesome ö.ö Dadurch Leuchtet Aria wie ein Blitz, der gleich einschlägt <33 Du machst die Coloration einfach so hammer mäßig, da Leuchtet irgendwie alles xD
Vielen vielen Dank für diese hammer Karte @////@ Ich werde mich versuche zu sputen deine auch fertig zu bekommen <333
Antwort von:  AimaiLeafy
26.05.2013 06:14
Oh, das macht doch nichts ;w; hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir das vielleicht lieber per ENS schicken sollen OTL!
Aber es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt O////O ♥ ich hatte auch unglaublich viel Spaß an der süßen Aria, hehe. Sie ist so niedlich und hat so ein schickes Design! Und wenn du die Karte dann auch noch magst, ist das natürlich noch besser >w< ♥
Und du musst dich nicht sputen, ich bin geduldig, denn ich möchte dich nicht stressen >w<!!!
Von:  Tekuu
2013-05-24T08:15:58+00:00 24.05.2013 10:15
Mir gefällt diese sehr dynamische Karte wirklich gut! >w< Deine anderen Karten mag ich auch, das weißt du, aber die hier ist einfach ein wenig anders und sticht deshalb hervor ♥ Und die Augen leuchten sooo toll hervor wegen der Hintergrundfarbe...allgemein sowieso mal wieder tolle Farbauswahl. Eine schicke Karte, die dir da gelungen ist >//v//< ♥♥
Von:  Cleo-San
2013-05-22T13:36:01+00:00 22.05.2013 15:36
Whohoa, was für eine dynamische Pose! *_* In der Art kannst du ruhig noch viel öfter was zeichnen! *g* *_*

btw, ich liebe die Farben, die du hier verwendet hast <3
Antwort von:  AimaiLeafy
25.05.2013 11:13
Ich werde es versuchen, hehe xD! Ich mag dynamische Posen am liebsten, aber sie sind leider so schwer OTL! Aber bald (ich glaube im Juli?) kommt ja das "How to draw" für dynamische Posen raus, vielleicht lerne ich da was von xDD dann kommen auch mehr!
Okay, was rede ich da - es kommen sowieso mehr, ob ich es nun kann oder nicht xD!!