Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:15
Erster Beitrag zur Portraits/Headshots STA im Kekse und Kakao Zirkel.
Thema 2 Profil/ männlicher Charakter.
Für die Steampunk STA hab ich soviele von diesen tollen, alten Uhren gesehen allerdinge am ende keine davon umgesetzt >.< darum hab ich sie einfach hier eingebaut XD
Ich weiß man erkennt es nicht umbedingt aber es soll ein männlicher Charakter sein >.< Bei weiblichen Charas mach ich generell kleinere Ohren, weniger starkes Kinn und größere Augen mit viel mehr Wimpern.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas, Steampunk

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2013-05-30T14:53:17+00:00 30.05.2013 16:53
Hach, die Haare hast du echt toll hinbekommen! Ich liebe geflochtene Zöpfe!♥.♥ ist zwar nur einer, gibt der Frisur aber das gewisse Etwas, sehr schön!
Der Hintergrund ist erste Sahne, vor allem der Verlauf von Rosa zu Violett, total schön, passt auch gut in das Gesamtbild! Der Herr ist auch sehr sehr hübsch, trotz der Wimpern wirkt er sehr männlich. :D Voll schick!
Von:  DerMeisterin
2013-05-30T11:46:58+00:00 30.05.2013 13:46
Uh, das ist mal ein hübscher Kerl :D Über ihn würde ich mich von deinen Karten am meisten freuen, obwohl ich die Maskenfrau auch nicht gerade abschlagen würde *dahinschmelz*... Du zauberst einfach immer so tolle, detaillierte Kärtchen! Auch ein Hammer: Die Hand O.O richtig gut geworden! Und der Farbverlauf im Hintergrund...
Von:  Yukianesa
2013-05-29T16:04:23+00:00 29.05.2013 18:04
Als ich ihn sah da ist mein hirn durchgeknallt xD ich liebe ninjas und samurais 8D
ich bewundere es gerade total, dass du so viele details auf deine karten machst OvO
ich möchte das auch können xD Ich liebe diese Karte einfach... asdfghjklö
und auch das outfit ist sooo cool 8D ich liebe blau *^* und adnn auch noch mit der kombi gold 8D asdfghjklö
und dann diese coolen haare... *^*
Von:  AshtrayHeart
2013-05-24T14:12:38+00:00 24.05.2013 16:12
Och, ich finde man erkennt ihn schon als Mann.
Er ist halt so'n typischer Fantasy-Kerl mit langen, glatten Haaren und hochgestecktem Haupthaar XD
Nicht unbedingt mein Fall, aber ich weiß, es gibt genug Frauen, die auf sowas stehen ;)
Durch sein filigranes Outfit, die schicke Uhr und den herabhängenden Weinranken wirkt er auf mich allerdings eher wie ein Magier (der die Zeit kontrollieren kann?), als wie ein Samurai oder Krieger.
Minimaler Kritikpunkt meinerseits wären nur seine Fingernägel, die sehen von der Länge her eher nach einer Frau aus, weil sie die Fingerkuppe überragen.
Von:  VanillaStarshine
2013-05-22T12:21:49+00:00 22.05.2013 14:21
der hg ist genial *____________*
wirklich, ich liebe den farbverlauf und diese uhr <3
ich hatte auch erkannt, dass es ein mann sein soll^^
deine colo ist echt sehr schön und die hand sieht super aus *selbst keine hände zeichnen kann*
schöne karte :3
Von:  SeraphicSoul
2013-05-17T10:02:04+00:00 17.05.2013 12:02
Also ich habs gleich erkannt, dass es ein Mann ist, das mal vorneweg ^___°
Und auch so ist das eine echt wunderschöne Karte, die Goldelemente und die Uhr geben ihr so etwas Edles und die feine Haarcolo und die vielen Ranken geben noch so viel Details und Harmonie dazu. x3
Von:  PixelSuika
2013-05-17T05:15:45+00:00 17.05.2013 07:15
schon wieder weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll u___u vielleicht liegts ja daran, dass es noch so früh ist~ die verziehrung hat bestimmt viel mühe gemacht ^^
Von:  Renira
2013-05-16T17:33:00+00:00 16.05.2013 19:33
Ui, eine tolle Karte *___*
Die Colo ist sehr schön udn dann glitzert sie auch noch ^-^
Einfach wunderschön :)
Von: abgemeldet
2013-05-14T17:13:18+00:00 14.05.2013 19:13
Mann mit langen Haaren, naja nicht so mein Fall. Finde aber die Verzierungen hübsch.
Von:  Fyre-Dragon
2013-05-14T11:34:18+00:00 14.05.2013 13:34
Whaaaaaat die ist ja mal mega geil *________*
So viele tolle Verzierungen, seine detaillierten Haare und dieser sexy über-die-Schulter-Blick *////* Die Uhr und die Blätter sind ebenfalls fantastisch geworden! OMG so eine tolle Karte ;A;