Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SangoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:05
Noch ein Bild... mir ist irgendwie ein bisschen langweilig. :D
Sie ist noch ein Charakter aus der Geschichte und sie ist ein Ninja. >:D Ich weiß ihr Kopf ist zu groß und die Füße zu klein, aber ich bin trotzdem zufrieden. :3 Ist ja schließlich nur ein Charakterentwurf. :D

Inspiriert zu der "Auf dem Dach steh-episch vor dem Mond- Pose" wurde ich von Yamazaki aus Hakuouki Sekkaroku im Opening. :D Yamazaki sieht da so dermaßen cool in seiner Ninjakleidung aus. *O* Er hat einfach zu wenig Fans, irgendwann male ich dieses epische Bild von ihm auch. :3
https://www.youtube.com/watch?v=Yd57nuSAxyE (1:08) <3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-04-29T10:54:08+00:00 29.04.2013 12:54
SEEEEEEEEEEEEEEEEHR COOL
ich finde ja genial, wie sie so vor diesem großen Mond steht. Das hat so etwas geheimnisvolles und mystisches. Total genial. Kommt echt gut.
Mir gefällt auch ihre außergewöhnliche Frisur. Überhaupt ist das Bild toll geworden.
Antwort von:  SangoChan
29.04.2013 16:40
Vieeeeeeelen Dank! :D
Freut mich auch, dass die Frisur außergewöhnlich rüberkommt. :D Hab ja so meine Probleme mit der Kreativität. :D
Von:  Rin_Ember
2013-04-25T18:47:54+00:00 25.04.2013 20:47
Der Chara gefällt mir, besonders ihre Haare machen richtig was her! :D
Ich mags auch sehr gerne, dass du die Buntis so Schraffurartig eingesetzt hast^^
Antwort von:  SangoChan
25.04.2013 21:11
Danke :D
Haare weiblicher Charaktere ist so ne Sache, die ich irgendwie immer vermurks, aber hier bin ich zufrieden mit der Gestaltung. ^o^ Freut mich also zu hören. :D
Von: abgemeldet
2013-04-25T12:53:44+00:00 25.04.2013 14:53
"Auf dem Dach steh-episch vor dem Mond- Pose" <- awesome xD
Mag das Bild ganz gern, vor allem, dass man die Buntstiftstriche so gut sieht. Find, das macht einen coolen Effekt!
Antwort von:  SangoChan
25.04.2013 15:33
Danke ^o^