Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MrsDascha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 12:31
Mein OC Niri als Samurai :3 Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Mag ich nicht:
Die Hand und den Berg, den versuche ich nochmal zuretten & Das durch den Scanner einige Farben verloren gegangen sind -.-'

Mag ich:
Die Felder :3

Dauer:
ca. 2 Stunden, hatte sich aber über mehrere Tage gezogen.

Status:
Verschollen ;-;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2014-01-27T08:53:22+00:00 27.01.2014 09:53
Wow, tolle Stimmung! Ich liebe diese Intensität der goldenen Felder, super :D Und dein OC macht den die Bildkomposition noch perfekt. Mir gefällt die Rückenansicht total, die passt einfach wunderbar ins Bild :)

Oje.. Status verschollen xD
Antwort von:  MrsDascha
31.01.2014 20:10
*-* aw, danke für dieses tolle Kommi... Hat mich wirklich sehr gefreut es zu Lesen und das die Karte gefällt ^-^
Von:  Kinbari
2013-03-19T12:18:24+00:00 19.03.2013 13:18
*0*
Du hast es hochgeladen :3
Ich mag auch die Farben von den Feldern total, und das obwohl du am Anfang daran herumgenörgelt hast (':
Und die Mohnblumen sind auch wunderschön :3
Antwort von:  MrsDascha
19.03.2013 15:10
hehe ja xDD...
Am anfang sah es ja auch...naja aus, aber jetzt ist es eine meiner Lieblings Kakao's ;3
Danke
^-^