Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 10:13
Hach~ Ich liebe die beiden so sehr <3
Der Hype um diese Jungs, der erst mit den letzten Kapiteln entstanden ist, ist für mich so was von verständlich, schließlich gehöre ich auch zu den absoluten Fangirls, haha! Ja ich oute mich hier! XD
Übrigens nenne ich mit Absicht keine Namen, denn vielleicht gibt es ja einige unter euch, die noch nicht so weit sind mit dem Manga. Ich jedenfalls kann den nächsten Mittwoch kaum noch erwarten!!! > 3<)

So! Abgesehen von dem verstrahlten Tee und einem kleinen perspektivischen Fehler, der mir viel zu spät aufgefallen ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Bildes! :D

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen und danke euch im voraus! x3

LG

Reyhan
Themen:
Naruto, Freundschaft, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-16T18:44:20+00:00 16.09.2013 20:44
Fantastisch *____*
Von: abgemeldet
2013-05-19T19:11:53+00:00 19.05.2013 21:11
Ich mag die zwei auch sehr gerne - umso toller, dass du ein so hammer Bild von ihnen gemalt hast! Richtig schön, die Mimik, die Colorierung...top!:D
Von:  calicolicious
2013-04-03T08:35:24+00:00 03.04.2013 10:35
Ich will ja jetzt auch keine Namen nennen, aber du hast die beiden richtig gut hingekriegt^^ Ich liebe die Story von ihnen  und ich glaub Kishi hat es gewollt, dass ihre Fangirl-Gemeinde immer mehr und mehr wächst und deswegen so viele knuffige Szenen eingebaut XD
Und 'den Schwarzhaarigen' hast du richtig genial hingekriegt, diese Haare, diese Augen .... *schwärm*
Hat 'der Braunhaarige' echt braune Haare? Sie leuchten bei dir so ....
Die Nachteile eines Schwarz-weiß Mangas ^^'
Zeichne doch mal den ... äh 'den Weißhaarigen' als Kind, der war doch auch putzig :D
Von:  herzloses
2013-03-21T08:28:44+00:00 21.03.2013 09:28
ich liebe es so wie du mit copics colorierst, sieht aus wie mit dem computer genmacht, du kannst einfach so toll malen!!!!!!!
Von:  Sas-_-
2013-03-15T15:46:33+00:00 15.03.2013 16:46
Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wer die sind, aber mir gefällt das Bild total gut, ist echt super geworden, ich dachte erst es sei Computer Grafik und hab mich echt gefreut, dass es solide Handarbeit ist^^
Mit Perspektive meinst du wahrscheinlich den Arm, die Verkürzung an sich ist gar nicht so schlecht geworden (ist auch sau schwer)
Von:  mio-chan
2013-03-13T23:37:19+00:00 14.03.2013 00:37
AWWWWW~~~~
Eigentlich ist das garnicht meine Art, aber als ich das Bild gesehen hab musste ich erst einmal spontan unkontrolliert losquietschen :D
Wie toll das bitteschön?? Hach, wie cool dass es jetzt so immer mehr super Fanarts mit ihnen gibt <3
Ich finde du hast die beiden und die Stimmung ihrer Geschichte super eingefangen. Ich liebe sie auch total, die charaktere sind der Hammer und ihre story ist so schön erzählt. leider auch so traurig... Hab schon Angst vor dem Ende...
Naja, jedenfalls riesen Kompliment!
Von:  X3_XD
2013-03-13T16:36:10+00:00 13.03.2013 17:36
OHGAWD JA!! OHGAWDOHGAWD!!! ICH LIEBE DIESES BILD!! ICH LIEBE ES!! ICH LIEBE ES!! ICH LIEBE ES!!!
DANKE!! DANKEDANKE!! DFRÜF, DASS DU ES GEZEICHNET HAST & DAFÜR, DASS DU ES MIT UNS TEILST!!!
OH GAWD, DU MACHST MICH GRAD SO GLÜCKLICH!! Q////////ω////////Q ~ ♥
Von:  by_my_side
2013-03-11T11:40:05+00:00 11.03.2013 12:40
Wurde durch dieses geniale Bild grade dran erinnert, dass ich die letzten Chapter noch nicht gelesen habe. Mag die beiden :) (Um erlich zu sein war ich zuerst irritiert, da ich dachte, das sei Lee und Sasuke, obwohl sie garnicht so aussehen o.O) Auf jeden Fall ein seeehr tolles Bild. Das einzige, was mich vielleicht stört, sind die "bunten" Farben im Hintergrund, da mit der Entfernung die Farben blasser werden bzw. blauer werden. Aber es hat dich ja auch so schon viel Mühe gekostet, auf einem A5 Blatt!
Von:  MaiVy
2013-03-10T15:03:12+00:00 10.03.2013 16:03
Oh mein Gott, wie cool ist das denn!!??? Das sieht so mega gut aus, mir fehlen gerade die Worte...
Von:  Susiekju
2013-03-09T19:49:19+00:00 09.03.2013 20:49
Oh mann ich bin soooo neidisch ! du hast es voll drauf, aber das weisst du ja ! Diese Perspektive O.O sagenhaft !