Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CoraChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 20:40
Mal eins, was ich komplett freihand gezeichnet hab... Sie soll eine Samurai darstellen, ich glaube aber das erkennt man nur an den Schonern und dem Schwert :/

Ich muss wirklich sagen, mir gefällt die Colo (endlich mal eine, die mir gelungen is) nur die Schatten hab ich beim HG vergessen... Ich bin manchmal echt so ein Genie >.<
Als Muster für den Kimono hab ich Sakura gewählt, weil die mir als Erstes eingefallen sind, als ich an etwas leichtes und doch verzierendes gedacht hab xD

Und ich muss noch dazu sagen, das soll niemanden von meinen OC darstellen, es ist einfach nur eine Möchtegern-Samurai, die i-wo rumsteht xDD

Hoffe es gefällt etwas~
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiaPhantomhive
2013-02-21T11:35:02+00:00 21.02.2013 12:35
ich finds klasse :3
Probier doch mal am Computer zu colorieren ^.^
Antwort von:  CoraChan
21.02.2013 14:59
Wenn ich ein Tablett hab, versuch ich das auch noch öfter, aber hab bis jetzt nur einmal so coloriert und das mit Maus - Mir is bald der Arm abgefallen xD

Danke für den Kommi^^