Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 15:28
Joa, hab gestern noch spontan was am PC gezeichnet xD
Das Bild war eher spontan, ich wollte eig nur mal Lichteinfall von hinten üben..

An einem Hintergrund hab ich mich auch mal versucht, obwohl der natürlich absolut standardmäßig ist ^^"
Immerhin etwas...
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sai

Zeit:
3 Stunden

Tools:
Paint Tool Sai, Adobe Photoshop Elements 6.0

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nenien
2013-02-18T16:01:40+00:00 18.02.2013 17:01
Für Lichteinfall von hinten fallen mir zu dem Bild spontan ein paar Tipps ein:
1. Da das Licht von hinten kommt, sollte auf unserer Seite eigentlich nichts bzw. nur wenig beleuchtet sein.
Das gilt z.B. für den Schatten, den der Junge werfen müsste mit seinem Bein auf dem Boden und seinem Oberkörper an der Wand.
Außerdem wirft Sakura mit ihrem Oberkörper bestimmt auch einen Schatten auf sein Bein, weshalb das Licht da zumindest direkt neben ihrem Oberkörper ein wenig seltsam anmutet.
Generell solltest du mal ausprobieren, einen stärkeren Hell-Dunkelkontrast bei sowas auszuprobieren und lediglich die äußeren, dem Licht zugewandten Ränder sehr hell colorieren. bspw. nur die Outlines oder nicht viel mehr.
Nur Mut mit heftigen Schatten, du wirst es nicht bereuen ;)
Von:  Sakura___Uchiha
2013-02-18T15:11:59+00:00 18.02.2013 16:11
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen,
also mir gefällt es :)
Von:  Violet_Venalley
2013-02-18T15:04:47+00:00 18.02.2013 16:04
Nicht grad mein Lieblingspairing, aber das Bild sieht sonst ganz gut aus^^
Sakura hat so ein niedlichen Gesichtsausdruch :D