Zum Inhalt der Seite


Fanart

NamiyaKou   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 03:57
Also hier meine zweite Karte für angel_of_sand!
Zu sehen sind ihre OCs Kazuna und Seiji!
Die Geschichte der beiden ist etwas ernster und komplizierter aber der Gedanke dabei war, dass Seiji Kazuna eines schönen Abends nicht gehen lassen will, denn er weiß was er will (♡) und Kazuna kann es ihm nicht abschlagen.
Die Outlines liegen schon länger rum aber ich habe heute endlich die Coloration gemacht~
Hoffe sie gefällt dir angel_of_sand!


Ist dem Dōjinshi "Ära eines Samurais (16+)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker

:
vergeben

:
#103

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-04-27T08:40:51+00:00 27.04.2013 10:40
mein absoluter Favorit unter deinen Kakaos *_____*
zu "Ära eines Samurais" habe ich die wenigstens Karten und über eine Karte zu dieser FF freue ich mich immer besonders!
wie Seiji Kazunas Handgelenk festhält und Kazuna seinem Blick ausweicht,ist ...ich weiß nicht...Liebe?xD
du machst mich (gezeichnete-)Handfetischisten ausserdem noch unsagbar glücklich!
wenn auf einer Karte Hände abgebildet sind,achte ich immer als Erstes auf diese und die hier sind besonders gut gelungen!
ich sollte mir eine Scheibe von dir abschneiden,damit meine Hände nicht immer so krüppelig aussehen :´D

wie Jenno schon geschrieben hat:
deine Colo ist eine echte Augenweide!
besser kann ich es gar nicht beschreiben!
Von:  Zuckermausi
2013-02-13T20:32:38+00:00 13.02.2013 21:32
Ich mag den Blauhaarigen *____*
Er schaut so gut aus und ich find das Bärtchen so süß ^.^
Von:  TheJenno92
2013-02-13T14:53:08+00:00 13.02.2013 15:53
OMG was für ein wundervoller Stil <3333333
Ich wollte gerade neue Teilnehmer abchecken und seje diesen wundervollen Seji mit meinem Liebsten *____________*. <333333
Die Karte ist wundersschön dargestellt. Ich finde du kannst traumschaftschön Seitenprofile zeichnen und die Coloration ist auch eine wahre Augenweide <333
Außerdem mag ich diese ruhige Atmosphäre mit den Beiden <33
ich glaube ich muss dich sofort abbonieren *v*
Von:  angel_of_sand
2013-02-13T06:50:03+00:00 13.02.2013 07:50
Mein Herz schmerzt so sehr,weil ich noch nicht die Zeit finde,all die tollen Beiträge zu kommentieren Q//^//Q
(also richtig zu kommentieren)
ich kann aber schon mal schreiben,dass ich ungelogen die Karte erst mal 10 Minuten angestarrt habe,um mich wieder zu fassen und hier mal was zu schreiben xD
du machst mich so verdammt neidisch auf dich und deinen Zeichenstil :´D
(und ausserdem bringst du mich dazu,die Story der Beiden endlich mal auf Papier zu bringen -> zu zeichnen *die angefangene FF anglotz* eh... *hust*)