Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Masaru
Rin
knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 13:34
Masaru(links)und Rin(rechts), meine zwei OC's aus >Vergeltung<

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht es komisch aus zwei unterschiedliche Gesichtshälften so nebeneinander zu stellen |'D
Hab's mir cooler vorgestellt :D bei mir sieht es etwas falsch am Platz aus O.O

Das im HG sollen solche Bambusstangen und Grünzeug darstellen ^^"

EDIT: Was zur HÖLLE!!!!!??? eine Minute später wurde das Bild freigeschalten??!! das ging verdammt schnell...O-O
ein Lob an die Freischalter^^


Ist dem Dōjinshi "Vergeltung" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-16T15:04:27+00:00 16.02.2013 16:04
So~ Damit ich auch alles, wirklich ALLES zu Vergeltung kommentiert habe, nehme ich mir nun auch dieses Bildchen vor. >:D
Lasst die Worte fließen! Also:
Ich stelle mir solcherlei Bilder auch immer total cool vor, aber sobald ich versucht habe, sie zu zeichnen, sah es seltsam aus ... so wie du sagtest. Darum will ich auch hier ehrlich sein und sagen: Es sieht seltsam aus. :,D
Darum finde ich es umso besser, dass du jeweils Rin und Masaru nochmal einzeln als Zwischenschritte hinzugefügt hast. Denn so kann man sich einfach einen besseren Eindruck verschaffen. Die Idee an sich bleibt trotzdem eine coole Sache, ist aber leider schwer umszusetzen! >.<
Erst mal vorweg finde ich es gut, dass du den Hintergrund bei Rin silbern und bei Masaru golden (ich nehm jetzt einfach mal Gold und Silber an) gemacht hast, was natürlich perfekt im Gegensatz zueinander steht. Und auch den Bambus finde ich sehr gelungen! Ich habe es auch schon als Bambus erkannt, bevor ich deine Beschreibung gelesen habe (ich sag's nur, weil es mir scheint, du glaubst, man würde es nicht erkennen ;D). Dass du Bambus gewählt hast, passt natürlich hervorragend zum Thema Samurais.
Und einzeln betrachtet finde ich die jeweiligen Gesichtsausdrücke sehr schön. Beide ernst und doch was weiches. :)
Nun denn ... damit habe ich meine Mission erfüllt und alles kommentiert. XD