Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nightgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:31
So hier kommt die erste Karte sie ist für angel_of_sand ich hoffe sie gefällt <3


Ist dem Dōjinshi "Ära eines Samurais (16+)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Samurai und Ninjas, Action

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-20T15:41:42+00:00 20.09.2012 17:41
Oha den hab ich vergessen sry :( wenn du magst kannst du den ja dazu malen^^ oder er hat sich einmal rasiert XD Vlt hatte er ja nen Date oder so XD
Von:  angel_of_sand
2012-09-20T10:37:33+00:00 20.09.2012 12:37
Oi,sieht der cool aus *^*
bei dir sieht er so schön erwachsen aus (was er eigentlich auch ist,nur bekomme ich es nie so hin xD)

da freue ich mich schon tierisch,die Karte hoffentlich bald in den Händen halten zu können >3<
nur eins kann ich gerade nicht erkennen:
hat Kazuna seinen "sexy" Dreitagebart?xD