Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 20:00
Jaa man ich hab's noch fertig bekommen vor meinem Auslandssemester ;w;
Die nächsten Bilder werden vermutlich qualitativ minderwertige Fotografien,
aber das hier hab ich noch eingescannt bekommen |D HUZZAH.

Was kann ich dazu sagen... die Skizze ist schon etwas älter, die hab ich eigentlich noch vor meinem letzten Gintama-Bild gezeichnet und letztens wiedergefunden. Und dann ein paar Tage Power-Coloring unter Zeitdruck XD yay. Ich hab dieses Mal ein bisschen mehr schraffiert mit dem Buntstiften, weil ich die Übergänge sowieso immer nicht ordentlich hinbekomme und jetzt kann ich behaupten, das sei Absicht. Hohohoho.

Kamui sieht aus wie ein Mädchen, weil das Blut so... lippenstiftig wirkt. D: Schoiße. Außerdem ist seine Haltung irgendwie unbequem. Und Gin-chans Haare sind unangenehm zu colorieren. Sie sind jetzt mehr grau als irgendwas anderes ;A;

Aber das Bild hat total Spaß gemacht, und zwar von Anfang bis Ende, was ich selten habe. <3
Ich hoffe es gefällt euch auch und freu mich wie immer über Kommentare |D so.
Verwendete Referenz:
Kleidung und Frisuren.

Themen:
Gin Tama, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Gintoki Sakata, Takasugi, Katsura Kotaro, Hijikata Toushirou, Kamui, Okita Sougo, Kagura, Shimura Shinpachi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-24T22:59:18+00:00 25.09.2012 00:59
Sehr, sehr geil. :)
Ich mag dieses Schraffierte ja totaaal, kannste ruhig öfter machen.
Ich finds auch die ganze Aufmachung irgendwie voll super, mit diesen "Panels". Hat was.
Und die Haare. OMG, ich LIEBE diese Haare. ;v; Die sehen einfach so schön aus.
Von:  Staubengel
2012-09-19T10:11:25+00:00 19.09.2012 12:11
Ooookay, ich hab mal wieder keine Ahnung wer hier zu sehen ist, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu ab! XD
Yeah!
Also erstmal find ich es cool, dass du mit Schraffuren gearbeitet hast.
Ich finde, es sieht toll aus!
Vor allem im HG!
Und ich mag auch die Bildaufteilung mit diesen Panels sehr.
Ich glaub der Kerl mit der Zigarette gefällt mir hier am besten, der hat ein schönes Profil.
Und da oben rechts ist doch der mit dem alten Mann als Haustier, der eine Ente ist, oder? XD
Bei dem unten rechts gefällt mir der Mund ehrlich gesagt nicht so ganz, der ist mir zu klein.
Und seine Wange ist unten so ausgebeult, das find ich auch etwas seltsam.
Aber vielleicht muss der ja so und ich hab einfach keine Ahnung u_U"
Jedenfalls haben die Gesichter so unterschiedlichen Charakter!
Und dafür find ich sein Auge cool coloriert, das schimmert richtig schön.
Bei der Frau oben gefällt mir vor allem der Schirm von innen und dieses schwarze... Steindings... an ihrem Kopf.
Du musst mal mehr hochladen ey, du bist voll cool >.</)"
Von:  taiyo83
2012-09-18T19:38:58+00:00 18.09.2012 21:38
Ich bin zwar riesen Hijikata-Fan (und Gin-chan-Fan) und herze die beiden deshalb unglaublich an... aber Sougo ist einfach nur der Hammer! Er schaut so schön böse! Ich krieg Gänsehaut...
Und Ja, Gins Haare können einem alles rauben, aber sie sind dir trotzdem gelungen. ^,~
Zura ist das einzige "Mädchen", fällt mir gerade auf... xDD
Von:  GinSoul
2012-09-18T19:00:11+00:00 18.09.2012 21:00
Also ich finde das Bild großartig!
Ich mag vorallem Gintokis und Okitas Blick. Die sind richtig genial geworden xD Und ich muss da LittleTreeflower zustimmen. Ich finde du hast Gintokis Haare richtig gut coloriert. Ich meine im Anime sind seine Haare irgendwie blau anstatt weiß oder Silber xD
Und sonst mag ich es wie du Schatten und die hellen Flächen coloriert hast :)
Von:  Ki00
2012-09-18T18:32:27+00:00 18.09.2012 20:32
>_> *noch nicht mal Gintama angefangen zu lesen*
Ich merk nur das dieser Kamui, mich an Nakaba aus Reimei no Arcana erinnert (eine Prinzessin) XD

Njaa...das klang gemein ;_;
Aber deine colo ist wieder 1A ;D
Und die Charas find echt toll *Q*
Von:  LittleTreeflower
2012-09-18T18:11:15+00:00 18.09.2012 20:11
So viele Schnuckels auf einem Bild! O////O
Katsura und Hijikata haben es mir besonders angetan. Zura guckt so schön pissig und Toushis Profil ist einfach nur top!
Gins Haare gefallen mir, auch wenn du sie nicht gelungen findest. ^^
*Daumen hoch*