Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 06:56
Geduld ist eine Tugend!
                      ... davon könnte ich auch ein bisschen was gebrauchen.  ̄ت ̄
Themen:
Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Souji Okita

Referenz oder Abgezeichnet?:
Nein. Es sei den...blabla... Kopf...blabla...seit neusten...blabla...dazu...

Ähnlichkeiten vorhanden:
Natürlich! Wie viel Posen gibt es denn auf der Welt, die NICHT schon mal vorkamen?? O.o'''

Wat'n dat für'n Weib auf Okita?ಠ_ಠ :
Bööööööööseeeee! Ein Eigencharakter aus einem RPG (Bei dem ich auch mal wieder antworten sollte ^.^')

Ist die irgendwie da mit Okita zusammen oder so? <.<#:
Bisher nicht. Und wenn? Was dann? °¸°

Warum Panel's ?:
Ist ne kleine Übung gewesen. Ein bisschen Fail und so.

Und wieder beruhigt nach deinem letzten pissigen Fanart?:
Geht so. Dampf ist jedenfalls mal abgelassen.

Ansonstens gehts noch, oder?:
Jupp!^___^ Nein, im ernst; ab und zu muss sowas mal raus.

Machst dir so nicht grade Freunde:
Mal ehrlich und Hand aufs Herz. Wie viele Leute gibt es hier denen es auch so geht wie mir oder dir grade? Irgednwann kommt der Moment, da Scheißt man drauf. Die wahren Freunde kristallisieren sich grade DANN heraus, wenn man selbst am miesesten drauf ist. ^.~

Du bist ein bisschen... *hust*:
Ich weiß ^______^ Und es ist mir derzeit grade echt egal~

Weißt du eigentlich, dass du grade mit dir selbst redest? Oder willst du uns irgendwas unterstellen???:
Ja, ich bin eben etwas...*hust* XD Und NEIN, ich möchte euch nichts unterstellen! Lacht eher darüber. ^.~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2012-09-19T20:37:36+00:00 19.09.2012 22:37
Die Comicseite ist großartig! Richtig viel Schwung und dynamisch!
Besonders die Padelaufteilung ist erste Sahne!
Und ich muss aber sagen, Hass gegen Shinatsu wird es eher wegen Kommentare wie dieser geben XD warum habe ich nie solche Probleme mit meinen OCs? Also zumindest kenne ich niemand, der sich über meine bislang aufgeregt hat
Was ich aber nicht so schön finde sind die Ausdrücke, die sind echt... schwach, also da fehlt mir persönlich ernsthafte Emotionalität, ich persönlich würde bei dieser Sache nicht so gucken können wie die das tun, das kommt mir schon eher gestellt vor, aber ansonsten finde ich es sehr gut geworden ^^
Von:  MorgainePendragon
2012-09-18T16:32:45+00:00 18.09.2012 18:32
Oh, DAS ist ja wirklcih wunderschön. So klar und Soji wirkt hier WIRKLICH rattig! WOW! LECKER! Und nö, ich lache net. Net wirklich. ^o~
Von:  Rogue37
2012-09-18T15:58:30+00:00 18.09.2012 17:58
Dein Selbstgespräch ist der Kracher, ich könnt tränen lachen, wenn ich nicht das drigende Gefühl hätte, dass das gegen mich geht *sigh* Anyway, Bild ist schön. Ich mag wie Shinatsu aussieht. Ich geh mal davon aus, dass sie das ist oder? Und Sojis Blick *_* Mir gefallen im übrigen die beiden Close-Ups oben besonders gut. Weiß nicht warum, aber die Gesichtszüge sind so schön, von den Augen nicht erst zu reden.
Von:  Zennya
2012-09-18T12:30:34+00:00 18.09.2012 14:30
Ich liebe deine Mini-Doujinshi Seiten *~*
Und ich mag auch die Geschichte die, die beiden verbindet~ Da bekommt man selber Lust zu zeichnen~ Aber ich schaffe im Moment nichts mehr .__.
Deine Beschreibung find ich cool XD Damit das gleich mal alles klar ist, wie? Ich freu mich auf die nächsten Bilder ^.^
Von:  DavyDave
2012-09-18T11:09:03+00:00 18.09.2012 13:09
OKITAAAAAAA *niederknuddel*
*,*
gott ist das Bild Liebe >_<
Von: abgemeldet
2012-09-18T11:08:13+00:00 18.09.2012 13:08
*grins* Andere schreiben diese Gedankengänge in dieses große, unübersichtliche Feld für die Bildbeschreibung. Dass du das rechts in die Extra-Kategorien schreibst, lässt mich schmunzeln. Denn so liest man es mit regem Interesse. XD Aber es ist nich nett, dassu uns vordiktieren möchtest, was wir beim Betrachten über dich denken sollen. *anditsch* Nutzt bei mir eh nicht viel. ;P
Was die wenigen Kommis hier angeht... halte ich von der Seite hier eh nicht mehr allzu viel und die Erwartungshaltung ist dementsprechend gering.
Ich jedenfalls freu mich, wieder mehr Bilder von dir zu sehen, auch wenn es 'nur' Skizzen sind. Aber es sind so sehr deine Bilder, dein Stil - ganz klar zu erkennen, ohne den halsbrecherischen Versuch etwas Neues auszuprobieren - und das macht die Bilder für MICH sehr sympathisch. ^^
Dassu hier mit Panels gearbeitet hast, macht das ganze nur interessanter. Eine kleine Bilderabfolge.
Zu mäkeln gibt es nichts, auch nichts was man jetzt unbedingt besser machen könnte. Das erste Bild auf jeden Fall ist dir echt gut gelungen, die Dynamik und den 'Wums' darin zu übermitteln. :D