Zum Inhalt der Seite


Fanart

dasFragment   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 15:54
Die Outlines sind von 2008!!
Ich kann nicht glauben, dass das Bild so lange auf seine Fertigstellung warten musste (°A°)

Irgendwie hätte ich ihr mittlerweile gern ein anderes Kostüm verpasst... Für eine Kunoichi ist das Outfit doch etwas zu "fantastisch"?




+++++++++++++++++++++++++++
Originalcharakter:
dasFragment
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagekaji
2012-08-22T13:47:59+00:00 22.08.2012 15:47
Ohh~ sehr schönes Werk! :D Aber... die Outlines sind von 2008??? O___O Das... ist krass!!! Sieht aber noch immer richtig gut aus!!! ;3
Die Outlines sind toll~ Vorallem auch die Pose ist schön dynamisch! Passt perfekt zu solch einer Kunoichi! (Und das Kostüm passt doch auch gut dazu! ;)
Die Coloration ist dir aber auch mal wieder super gelungen! Es ist zwar recht bunt, aber eben nicht ZU bunt! Sehr schön ausgeglichen und vorallem auch harmonisch! Gefällt mir~
Und das Gold-Muster muss auch ich erwähnen~ ;) Das rundet das Bild nämlich ganz wunderbar ab! Wirklich schöne Idee!

Also wirklich~ rundum ein schönes Werk! :}
Von:  Yukianesa
2012-08-20T14:18:56+00:00 20.08.2012 16:18
Was für eine genial dynamische pose du da gezaubert hast *Q* ich finde das ganze bild einfach fantastisch, und es sieht trotz des alters einfach klasse aus! ich liebe dieses Bild einfach *-*
Von:  BlindDemon
2012-08-20T14:03:56+00:00 20.08.2012 16:03
Ich finde das Bild echt wunderschön! Schon ganz allein wegen der gelungenen Pose und der ganzen Dynamik! Und dann hast du es schon vor soo langer Zeit gezeichnet! Das ist unglaublich cool!!! >___<
Ich frage mich immer wieder, wie du solche Bilder hinbekommst! Auch die Coloration ist dir mehr als gut gelungen! Ich weiß immer gar nicht, was du hast, wenn du meinst, dass es unsauber aussieht... Ich finde es einfach stark! Vor allem dieses Muster, das du mit dem Goldstift gemacht hast! So etwas hätte ich mich nie getraut! Und bei dir sieht das so einfach und ordentlich aus... Du bist zu beneiden >__<

In diesem Sinne: Immer schön weiter zeichnen!! ;3
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-20T14:00:17+00:00 20.08.2012 16:00
Diese Ninja-Dame ist schon wirklich mächtig schön...^^
Hat die richtige Ausstrahlung.

(“Un ami, c'est quelqu'un qui sait tout de toi, et qui t'aime quand même.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  BlindDemon
2012-08-20T13:58:02+00:00 20.08.2012 15:58
ERSTEEE!!!! :D :D :D