Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Muha-ah! Mutiert zu einem Dr. Zoidberg, was den Bauch betrifft.
Immernoch Muha-ah! <.<
Rettung beinahe fehlgeschlagen. Noch zu grell und schwach. MUHA-AAAAAH!!!!
Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 06:10
Rein oder raus!?
Es ist kalt, und egal wie du dich entscheidest, mach einfach die Tür wieder zu.




*hust*
Ja, ja~ <.<'
Ein wenig zu viel Mann.
Ich wollte eigentlich auch nicht mehr so viel machen, außer es geht ums Wichteln oder ähnlichem.
Aber das musste jetzt doch sein ^.^'

Ich würde sagen; ich widme dieses Bild allen Soji Okita Fans.

Wie das Bild enstand?
Nya~ ein wenig herum kritzeln auf dem Block. Dann kam der Gedanke; He~ aus der Katastrophe könnte man ja versuchen was anständigen zu zaubern.
Also schaffte ich die Outlines und die erste Lage farbe, bis mir einfiel: F***k, du hättest die Skizze mal abscannen können, das glaubt dir sonst kein Mensch, was für ein Chaos herrschte auf dem Blatt.
Nya, also dann eben ab dem Moment des Einfalls.

NIX Referenz!
NIX abgezeichnet!
Die Pose ist so häufig anzutreffen, die brennt sich schon ins Hirn ein.
Und glaubt mir, bei einer Referenz oder beim abzeichnen hätte ich die Bauchmuskeln bestimmt nicht SO versaut <.<'

Lust auf einen Hakuouki- Zirkel?

Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Souji Okita

Unterthemen:
Körperbau: muskulös

Nachbearbeitung:
mit PS CS3 (Schatten stärker machen, grelle Farben runternehmen)

Zeit:
Gemütliche 2 Tage

Nebenher:
Hakuoki geschaut (lief eher im HG auf dem PC, so viel das ich dann Nachts schon auf japanisch geträumt habe und kaum meine eigenen Gedanken verstanden habe. >.<')

Für:
alle Soji Okita Fans

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiaChan
2012-08-17T15:27:02+00:00 17.08.2012 17:27
Tatsächlich ein bisschen zu trainiert für meine Vorstellung von Okita. Andererseits... war er auch wirklich guter Kämpfer, wenn man sein kindliches Benehmen mal beiseite nimmt, also warum nicht? XD
Aber wirklich super gezeichnet! *neidisch seufz* Meine Aquarellbilder sehen eher so aus wie das erste deiner als "Zwischenschritte" hochgeladener Bilder. XDD
Von:  Mismar
2012-08-13T16:42:14+00:00 13.08.2012 18:42
Der ist dir echt gut gelungen XD
aber ich merke einfach, dass ich den Soji aus Hakouki gar nicht mag... aber dieser Body ist so heiß *sabber*
Also ich denke da würde sich Shinatsu nicht sattsehen können~ ;D
hast echt geil hinbekommen, obwohl ein bisschen sehr muskulös ist er ja schon, man kriegt ja nicht gleich so einen Sixpack durch das Führen eines Schwertes, aber gutfinden tu ich es trotzdem
Von:  MorgainePendragon
2012-08-10T21:03:59+00:00 10.08.2012 23:03
WOW!!! O_____O Ich glaube, so männlich hab ich ihn noch NIE gesehen! Sabbere hier gerade dezent meine Tastatur voll... *räusper* Nun ja... Ja, ich gebe dir Recht, für diesen doch so verhältnismäßig athletischen Typ Mann ist der von dir gezeichnete Brustkorb doch etwas SEHR muskulös. *lach* Aber welche Frau schaut sich sowas nicht gern an? Also ICH mag's!^^ Vor allem: Es ist mal wieder ein richtiger Auri, auch von der Colo her. Ich hab deine Bilder vermisst! (Das ist jetzt einfach eine Feststellung, keine Aufforderung, dass du zwingend am Fließband produzieren musst. Mach, wie du magst;)) Immer weiter so!^^
Von:  Tao
2012-08-09T18:27:36+00:00 09.08.2012 20:27
uhhh ..oh ..äh wies nich was ich sagen soll ..ähm vieleicht....(sabber) xDD sher HEISS ! tolles bild X3 zeichne mir mal so eins von saitou das würd ich einrahmen ! <3 XD
Von: abgemeldet
2012-08-09T09:25:21+00:00 09.08.2012 11:25
Ein sexy Souji! Als ich die Serie gesehen hab, hab ich damals so sehr geweint, weil mich das mit Souji so fertig gemacht hat. Ich kannte die Story zwar schon aus PeaceMaker, aber es ist jedes Mal gleich schlimm, egal in welcher Serie T_T

Nun zum Bild, es ist super geworden, vor allem weil du dich bei den Muskeln richtig angestrengt hast! Es sieht toll aus, weil durch das Licht und Schatten-Einsetzen alles so lebendig wirkt.

Also dieses Bild ist echt... wow!
Von:  Hizsi
2012-08-09T06:55:26+00:00 09.08.2012 08:55
Das ... ist ..... SEXXXXY
*harrrrrrrrr*