Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 09:03
"I'm not afraid, my weapon is raised
to slay the first man standing in my way..."
Leaves' Eyes "Battle of Meldon"

Abermals ein Buntstiftbild von mir und erneut etwas zu Hakuouki. Ich wollte an sich an dem We vor zwei Wochen mit einem anderem Porträt anfangen als mir die Skizze von diesem Souji vor die Füße fiel. Da musste auf einmal alles andere warten.

Ich weiß es ist nicht perfekt, die Kinnpartie sieht echt schlimm aus, aber gut... ich bin mir dessen bewusst und werde weiterhin versuchen mich zu bessern!

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen dennoch,
Luna
Verwendete Referenz:
Für das Katana und das Stoffmuster

Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Souji Okita

Widmung:
Shi-chan- <3

Musik:
Gaaanz viel Shoutaro Morikubo, aber auch anderes. Nebenbei habe ich auch ungefähr fünf Horrorfilme und ne halbe Supernatural-Staffel geschaut (ja, habe echt LANGE dieses Mal an einem Bild gesessen).

Sonstiges:
Polychromo Buntsftifte von Faber CASTELL, normaler A3 Malblock

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-08-06T17:08:38+00:00 06.08.2012 19:08
Bin total fasziniert von der Hautcolo. Echt beeindruckend!
Von:  emhumphrey
2012-08-06T11:56:21+00:00 06.08.2012 13:56
Die Coloration ist echt top! Was benutzt du denn für ein Papier?

Das mit dem Nasenband oder wie das heißt, was Soji- schon erwähnt hat, wundert mich auch ein bisschen, viel viel mehr als das Kinn ;-) Das ist vollkommen okay :-)

Toll finde ich, wie du den Glanzeffekt des Schwertes hingekriegt hast.
Weiter so!
Von:  Aurinia
2012-08-06T09:58:22+00:00 06.08.2012 11:58
Deine Buntstift Zeichnungen sind toll.
Ich liebe seine Haare und das Schwert.
Aber wie schon erwähnt wurde irritiert nicht das Kinn sondern die Nase und die zu stark ausgeprägten nasenbändchen... Ähm... Heißt das überhaupt so das was zwischen Oberlippe und Nase ist? ^.^'
Naja, vielleicht weißt du ja was ich mein.
Seine Lippen sind toll geworden. Will sie küssen. XD"
*hust*
Ok, Schluss mit den Faxen. ^.^
Ich mag das Bild.
Von:  Colour0fNature
2012-08-06T09:42:39+00:00 06.08.2012 11:42
Ok, dann will ich heir auch mal ein Kommi zu schreiben. =3

Es gefällt mir ja wirklich waaaaahnsinnig gut das Bild! Ich steh ja total auf seine Haare, das Katana, das Muster auf dem schwarzem Stoff (wie immer) und den Hintergrund! >///< Und ich freu mich so, dass du es mir gewidmet hast! Q_Q
Und Soujis Kinnpartie finde ich eigentlich nicht falsch oder so. Mich irritiert nur ein klein wenig der Lichtreflex (heißt das so?) auf seiner Nase, ich finde, dass der Nasenrücken dadurch etwas eingebeult ausschaut. Aber dennoch, es ist wirklich hammermäßig! Und es ist ein SOUJI!!! *,.*

Und yeah! Immer schön Shou-chan Mucke hör’n! X//D
*mich auch mit SN ranhalten muss*
Und ich hab mal wieder Faber Castiel gelesen. Ich glaube, es ist egal, wie groß du auch CASTELL nun schreiben würdest, ich würde immer Castiel lesen. X'D
(Der GB Eintrag kommt spätestens morgen. ^^)