Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 18:50
@ Freischalter: Bin mir nicht so sicher, gilt das jetzt schon als Adult?o,O Man sieht ja "nur" Blut und nicht noch raushängende Gedärme...

------------------------

Hey Ho!

Ein teuflischer, kleiner Tetsunosuke... das hätte ich gerne im Anime gesehen, aber das kam ja nicht so, wie gewünscht.
Ich mag den Anime. Ist auf jeden Fall sehr interessant^^
Kennt einer den Manga?
Würde ihn gerne mal lesen, weiß aber nicht, ob's sich lohnt.

Wie man lesen kann, ist die Karte frei zum Tausch :)
Wer Interesse hat, einfach melden!

Ich verschwinde wieder an meine to-do-Liste *weghusch*

LG, HoNeY~!
Themen:
Peace Maker, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tetsunosuke Ichimura

Status:
vergeben an angel_of_sand

likes:
Blut, blutiger, bloody sword *__*

dislikes:
Tetsu's Nasenlöcher >,>

Wunschtausch?:
jeder Zeit gerne^__^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2012-10-04T20:43:08+00:00 04.10.2012 22:43
Ich muss sagen, ich mag deinen Stil! *quer durch die Galerie gestalkt ist*
Ich kenne PMK leider nicht, aber die Umsetzung des Charakters verspricht ja einiges. Das Blut ist gut geworden. *_* Und die Colo ist auch super. Überhaupt ist die Karte richtig schön. :D
Von:  Zelda-
2012-08-06T17:54:13+00:00 06.08.2012 19:54
wow das ist voll gut geworden ich liebe peace maker ^^
sehr schöne colo und so schlimm sind die nasenlöcher nicht ^^
hab die mangas und den anime sehr geil
liest man immer wieder gern ^^
kann ich nur empfehlen
lg
Von:  kill-san
2012-08-06T13:25:10+00:00 06.08.2012 15:25
tetsu O.O coolcoolcool großes lob einfach geil
Von:  ChocoKucky
2012-08-05T20:38:45+00:00 05.08.2012 22:38
Whaaa der sieht ja sowas von genial aus *________* es gibt hier viel zu wenige PMK Bilder ;__;
ich finde er ist wirklich super schön geworden besonders die Farben gefallen mir du kannst klasse mit Copics umgehen!!!:DDDDDDD

lg^^
Von:  Liam
2012-08-05T19:31:37+00:00 05.08.2012 21:31
ahhhhhh wie toll ist die Karte denn???? Schade das sie schon vergeben ist. Ich liebe den Manga und den Anime! *____*
Ach mensch, ich kam zu spät ^^
Von:  angel_of_sand
2012-08-05T16:56:20+00:00 05.08.2012 18:56
Tetsu-schatzü!Q_____Q
Oh Gott!
Darf ich den haben?!Q____Q
ich kann jetzt einfach nicht widerstehen (obwohl ich eigentlich noch so viel anderes Zeug zeichnen muss),aber es ist Tetsu!

oder (da ich gerade sehe,dass du auch für Wunschtäusche zu haben bist) wenn jemand anderes noch Interesse an der Karte hat,dann muss ich dich mal so belästigen xD