Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colour0fNature   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:41
Und da ist auch schon der nächste Hakuouki-Charakter: der liebe Sano-san! >///<
Sano ist toll!! Sano ist mein zweitallerliebster Charakter, ganz dicht hinter Souji! *_*

Das Bild war ne Qual zu colorieren. Ursprünglich sollte es ein reines Aguarellbild, wie mein Shinpachi, werden, dann habe ich aber leider die Haare verhunzt (Sano's tolle Haare! >///<) und habe kurzerhand beschlossen, mal mit meinen Copics drüber zu gehen.
Dabei musste ich feststellen, dass die Kombi Aquarell/Copics total genial ist und ich das jetzt wahrscheinlich öfter/immer so tun werde!

Zum Leidwesen Shinpachis, gefällt mir dieser Sano um Meilen besser!
Vielleicht male ich Shinpachi ja nochmal neu, aber erst, wenn ich die anderen Charaktere fertig hab.

Ok, genug geredet. Zeit fürs Bett!

Oyasumi~ minna!

04.08.2012 02:20
Verwendete Referenz:
Für die Haare

Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sanosuke Harada

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Sanosukes Haare:
lieeebe~ ich total! *^*

Die Colo:
hat mich Milliarden an Stunden gekostet! DX ...und durch die tausend Schichten Copic Marker bei den Haaren, sieht es auf dem gescannten Bild leider etwas streifig aus... -.-

Who's next?:
Freut euch als nächstes über einen Souji von mir! =3

Musik:
Dies und Das (TSFH, Morikubo Shoutaro <3...)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2012-12-03T20:51:18+00:00 03.12.2012 21:51
der chara sieht irgendwie süß aus X//D
auch wenn ich ihn nicht kenne >XD

männer mit langen haaren sind schon toll >XDD
(zumindest als anime-figuren XDDD)

meeeehr~ >XD
Von:  Colour0fNature
2012-08-09T09:49:27+00:00 09.08.2012 11:49
> ist das das bild was du aufm bahnhof angefangen hast zu zeichen?

Jap, das ist es. Habe aber dann nochmal neu auf meinem richtigen Aquarellblock gezeichnet, ist also nicht die eigentliche angefangene Skizze. ^^

Die Colo sieht in Natur nicht so blöd aus, mein Scanner scannt nicht mehr so toll. D=

(bleibt das dann bei Sonntag mit der Contaku?)
Von:  Vergil-
2012-08-09T09:45:28+00:00 09.08.2012 11:45
gefällt mir^^
nur der mund sieht irgendwie komisch aus
ansonsten super bild besonders die colo^^

ist das das bild was du aufm bahnhof angefangen hast zu zeichen?
Von:  Kodomo-no-Luna
2012-08-05T16:13:38+00:00 05.08.2012 18:13
Da ist er ja, der Sano! Ich habe ja schon auf dA meinen Senf dazu gegeben aber hier mache ich das liebend gerne noch einmal! XD Ich finde den Sano echt ganz, ganz toll! Er sieht wirklich gut aus mit dieser gemischten Colo! Die Farben sind schön kräftig, das gefällt mir sehr! Und yeah, ich freue mich natürlich nun mega auf Souji! >////<