Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mengjiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2012 23:16
Hihi! :)
Guten Tag! <3

Ich wollte unbedingt einmal Kabuto zeichnen. Irgendwie fand ich ihn immer toll! *q* Haha eigentlich wollte ich ihn so hocherotisch zeichnen, haha. Ähm ja aber dann ist mein Schwarz verschwunden, ich hatte nur noch normales dünnes Papier (Ich zeichne eig immer auf harter Pappe, weil ich so aggresiv radiere, haha) und mein Radiergummi war vollkommen verdreckt (Folge: Es schmiert) :((

Ich bin zwar nicht zufrieden mit dem Bild (seine Nase ist irgendwie merkwürdig), aber ich liebe Kabuto zu sehr, haha. ;_; Daher entschuldige ich mich für das Geschmiere, dessen Dank ich meinem Radiergummi schulde. Ja und ich weiß das der Hintergrund wirklich von größter Kreativität zeugt... xD

Ps: Ich besitze keinen Scanner und meine Kamera hat nicht so ne dolle Aufnamhequali. Das Original ist viel Farbintensiver und der Hell/Dunkel Kontrast ist besser.

Genug geschnackt. :) Ich hoffe das es denjenigen die Kabuto genauso wie ich lieben gefällt, haha. Ein bisschen wenigstens.

UUUND ich widme es der schwulen Persoooon die ich mindestens genauso sehr liebe Wie Kabuto, wenn nicht mehr, haha. JJasper >3<
~ <3
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kabuto

Unterthemen:
Brillenträger

Dauer:
2-3 Stunden

Mag ich:
Kabuto <3

Mag ich gar nicht:
Hand + Nase + Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamakiri-hime
2012-08-23T01:47:12+00:00 23.08.2012 03:47
das sieht *sprachlos sein* O_O em es ist super erlich ich dachte es were ein Foto :)
Von: abgemeldet
2012-08-09T19:46:16+00:00 09.08.2012 21:46
Das nenn ich mal eine echt mega geniale zeichnumg.
Von:  Haibane-Renmei
2012-08-07T14:09:31+00:00 07.08.2012 16:09
Ein fantastischer Kabuto. Aber mit grauen Haaren hab ich ihn lieber^^. besonders die Klamotten gefallen mir. 1geb. Kabuto find ich auch genial. Er und Oro haben gut zusammen gepasst. Und verschmolzen sind sie noch cooler
Von: abgemeldet
2012-08-06T20:23:33+00:00 06.08.2012 22:23
Oh mein Gott...
Bist du dir sicher, dass das kein Foto ist?
ich bin begeistert...
Von:  _Nikushimi_
2012-08-06T06:52:56+00:00 06.08.2012 08:52
In der Galerie sah es aus wie ein Foto o__O
Respekt, ich mag ihn zwar nciht so, aber deswegen ist er nciht minder gut gelungen :D
Ich mag das Ohr und die Haare besonders, udn das Stirnband und den Kragen :D
Stimmt, die Hand sieht etwas komisch aus, aber man erkennt sie :D Is doch was xD
Sehr gut gemacht :D

No.1 Nikushimi
Von:  -Cybele-
2012-08-04T21:46:26+00:00 04.08.2012 23:46
ui ein kabuto!
ich fand ihn auch schon immer toll*0* und du hast ihn super dargestellt, obwohl hocherotisch sicher auch toll gewesen wäre x3