Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 11:30
Sooo, endlich fertig geworden ;____;
Super-Sonder-Spezialanfertigung für Staubengel
Tut mir Leid, dass es so lang gedauert hat DX
Ich hoffe es gefällt dir und weicht nicht zu sehr von dem ab, was du dir vorgestellt hast |D du wolltest dass sie sich "kratzen, beißen oder schlagen" und sich "leidenschaftlich begehren". Ich hoffe ich hab das athmosphärisch irgendwie rüberbringen können, ansonsten sag's ruhig, dann mach ich dir ein... adultigeres. XD

Die Perspektive hat mir echt Schwierigkeiten bereitet, und irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte Deidaras Frisur nicht ganz richtig durchschaut ô.o' aber damit muss er jetzt leben. Hidans Oberkörper ist unter Umständen ein bisschen kurz geraten. Aber ich glaube das sieht nur so aus, weil sein Umhang schon so weit oben anfängt (ja? JA? XD)

Die Farben sind am Computer ein bisschen nachgeschummelt.

Aber ansonsten mag ich's :>
Verwendete Referenz:
Kleidung und Frisuren.

Themen:
Naruto, Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Deidara, Hidan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-15T19:07:56+00:00 15.07.2012 21:07
HAMMER. HAMMER. HAMMER. *____*
Die Colo. Und die Haare. Und die Colo der Haare. Und die Outis. Und die Hände. Du kannst Hände! *~*
May, du begeisterst mich immer wieder aufs Neue. Willst du mir mal Unterricht geben? Das fände ich total episch. Weil du so verdammt gut bist.
Von:  -SadoMasoHidan_
2012-07-11T23:56:13+00:00 12.07.2012 01:56
OMFJ >______________________<!
Es ist einfach nur ... *sprachlos*
Obwohl HiChan zu Kuzu gehört, liebe ich dieses Bild *~*
Diese Farben & diese Szene :D
Einfach nur Great ♥
verständlich , wenn man dieser TerrorBarbie an den haaren zieht :'D
*Hidan anjubbel*
BRAVO ♥ ~
*es mal schnell in Favoliste tu*
Nyaa *O*
*anschmacht*
Es ist toll eh >///<!
Von:  Carleeey
2012-07-11T15:17:44+00:00 11.07.2012 17:17
Hach, die beiden Süßen!
Das Bild ist genial geworden.
Die Lines einwandfrei. Ebenso auch die Coloraion.
(Ich will auch mal so ein cooles Bild bekommen haha)
Weiter so! ♥
Von:  Staubengel
2012-07-11T09:56:54+00:00 11.07.2012 11:56
Es ist furchtbar.
Grauenvoll.
Total doof und überhaupt nicht schön.
... Malst du mir jetzt noch eins? X3

Okay, nein ernsthaft.
Es ist sooooooooo geil! >o<
Allein die Haare!
DIE HAARE!
Oh mein Gott!
Deis Haare sind so der Hammer!
Mit den einzelnen Strähnen und so!
Und Hidans Frisur hast du auch super hingekriegt, die verkack ich immer >_<
Und ich liiiiebe es, wie Hidan sich über die Lippen leckt und dabei so böse guckt!
Und Deis Vogel ist soooo süß! X3
Und alles ist so schön rotschwarz und böse und geil!
Und sie hassen sich so sehr und finden sich dabei so heiß!
Boah tschagga!
Ich finds so krass geil! |3

Ich liebe dich!!! *.*
♥ ♥ ♥