Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:38
...und seh deswegen nicht so gut aus.

Wow. Kann die Dame mal wieder anständige Motive zeichnen, ohne männliche primäre Geschlechtsmerkmale. Und fällt euch was auf? Jaha! Selbst der Nippel ist durch das Schwert zensiert.
Jetzt aber Schluss mit Lustig.
Die Zeichnung ist am Freitag Abend spontan entstanden und ich wusste nicht, ob ich diese noch großartig kolorieren soll. Irgendwas passt mir nicht an der Zeichnung und ich kann nicht genau sagen, was es ist.
Na, jedenfalls habe ich ihn in die Klamotte aus "Roar of the Dragon Vol I" gesteckt und doch eingefärbt. Ich LIEBE diesen Manga! Er ist so rawr gezeichnet und diese Hints! Gosh, diese doppeldeutigen Panels! My hearts goes boom! xD

...achja, und wegen dem Titel. Uhm, fragt Horusuke.
Ich habe überlegt, welchen Titel ich der Karte geben soll und habe an so spannende Sachen wie "One Eyed Dragon" gedacht und... joah, dann kam Horusuke mit diesem überaus alles sagenden Titel an.
Was es mit dem auf sich hat? Tja...


Moment. Jetzt weiß ich, was mich stört. Der Kopf ist zu groß, oder?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Date Masamune

Zeit (insgesamt):
ca. 3 Stunden? Ich rate gerade, weil ich es nicht so genau weiß

Musikalische Unterstützung:
"7th Guest" Walkthrough lief nebenbei. Schon wieder! xD

Titel by:
Horusuke

LET'S PARTY:
Weck den Drachen in dir... und DIR!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erbe
2013-05-30T18:35:04+00:00 30.05.2013 20:35
... Der Titel XD
Von:  Alekto
2012-07-19T11:29:57+00:00 19.07.2012 13:29
xDDD was für ein TitelxDD
Die Kakao ist mal wieder großartig, wie alles von dir<33
Von: abgemeldet
2012-07-09T15:37:24+00:00 09.07.2012 17:37
Uh der ernste Blick <3.
Es ist wirklich nicht der Kopf. der ist toll so!
sein Oberkörper ist eben leider zu schmal.. allein im Vergleich zu den Schultern.. :x hab damit sehr oft probleme, bei mir enden alle Kerle meistens.. zu schmal.. xD
Von:  Horusuke
2012-07-08T18:20:04+00:00 08.07.2012 20:20
verdammte kacke, der kopf is nich zu groß! der passt!
aber du hast ihn unten viel zu dünn gezeichnet! ..von wegen naht und so..
also.. du hättest das da ausmalen müssen dann sehe es nich so aus...naja
willst ja nich hören! und ja.. deinen blowjob kriegst du einfach nich!
aber ich werde wirklich neidisch auf deine colos immer... ich glaube es liegt langsam wirklich am papier ;_;
so toll! ♥
Von:  zuzu-
2012-07-08T18:18:31+00:00 08.07.2012 20:18
Finde deine Karte echt sehr schön.
Die Farben finde ich super gewählt und auch die Pose und sein Gesicht sind klasse.. Du kannst super colorieren.
Ich glaube, was du meinst: ist vielleicht, dass der Abschnitt nach den Schultern sehr schmal geworden ist. So würden die Schulterblätter gar nicht zu den Schultern passen.. ich kann mich gerade nicht ganz so gut ausdrücken. Ich hoffe, dass du weißt, was ich meine. Den Kopf finde ich nicht zu groß

Weiter so
lg
tsuki XD
Von: minowari
2012-07-08T18:07:59+00:00 08.07.2012 20:07
Arrw, ein sexy Date! ♥
Also ich mag seinen Blick sehr, so ungefähr: "Du da, du bist der nächste.." //'D
Die Colo ist echt toll! Sein Kopf könnte ein wenig zu groß sein, aber mich stört es im Gesamten überhaupt nicht! Mehr von ihm, please! ò ,uó)