Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 17:26
*immernoch auf der Suche wohin die kreativen Titel verschwunden sind*
Tauschkärtchen für Bontenmaru, falls sie dir denn gefällt. :3
Die Skizze war irgendwie plausibler, so fertig siehts aus als hätte es komische proportionsfehler. orz.
Ich hätt auch die rüstungsversion machen können, aber ich maag ihn im kimono, und du hattest keinen speziellen Wunsch geäussert also hoffe ich sie ist so okay. XD

------

Macht mit bei meinem OC-Kakao Wettbewerb und gewinnt Wunschkarten, Auflagen und Karotaler!
http://desu.de/wtb_42211

------

p.s.:
Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Date Masamune

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bontenmaru
2012-07-04T23:02:31+00:00 05.07.2012 01:02
Ich meine, ich habe mir ja eben schon übelst einen abgefreut in der ENS, aber ich muss es hier auch einfach nochmal tun:
OMG! ! ! OMG! OMG! ( Q///^///Q)
Die Karte ist so awesome! Und weißte was? Das Outfit ist genau richtig! Es sieht so toll aus und ich mag ihn so gerne in der Klamotte. Das ist so klasse.
Tausend Dank. Man, du kannst ihn so toll zeichnen – da wird man richtig neidisch. Muss mir mal eine Scheibe davon abschneiden... xD
Hach, so eine klasse Karte.

Tausend Dank dafür~♥
*total happy*
( >´///v///<)
Von:  Shatiel
2012-07-04T15:35:48+00:00 04.07.2012 17:35
Die Haut- und Haarfarbe ist dir super gelungen!
Von:  Bukake
2012-07-04T15:28:14+00:00 04.07.2012 17:28
nvdnvisnbvbso nboisioüs vniv..


JAAAAAA! *__*