Zum Inhalt der Seite


Fanart

chuuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 00:54
────────────────────────────────
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄


Happy birthday abgemeldet!。*:★(´・ω・人・ω・`)。:゜★。

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
────────────────────────────────

Dieses Bild war eine Qual XD
Ich zeichne sehr gerne Skizzen oder Outlines..
Aber Colorieren, boah, das ist Hass pur D:
Doch weil ich meine liebste Narichu so mag, dachte ich mir, ich versuche es seit langem mal wieder.
Wehe du weißt das nicht zu schätzen!
Freu dich gefälligst DX

☆彡 ¨¨ ★彡¨¨☆彡 ¨¨ ★彡¨¨

Ich hoffe man erkennt Masamune und Motonari :D Also..Eigentlich wollte ich hinter die Blumen einen Drachen zeichnen.
Das hat aber nicht so geklappt und da es ja ein Bild vor Narichu ist, dachte ich mir, sie freut sich mehr über den kleinen Motonari(。・ω・。)
Omg, Pairing-Hint!! Schon wieder!
Ich muss zugeben, ich mag DateNari persönlich auch gerne..ehehe..
Gut, genug der Worte. Und nochmal!

Alles Gute und Liebe du Schnecke ♪(┌・。・)┌
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
────────────────────────────────

Nooooooooin ;____;) Mein Scanner hat die Farben geschluckt DX

Hmm, verspätetes Happy-Birthday 8D
Themen:
Shōnen-Ai, Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mori Motonari, Date Masamune

Dauer:
öhöhhö..2-3 Tage :'D Rekord-Zeit

Format:
DinA4

Hintergrund:
Sogar vorhanden.

Bemerkungen:
Ich hatte keine Pinsel, also habe ich mit einem feuchten Handtuch das Bild verwischt

Bemerkung #2:
Das Handtuch war zuvor auf meinem Kopf..Spontane Sache 8D

Musikalische Unterstützung:
Glutamine, Alilem, Kettaro. Rib, Amatsuki, ...unterschiedlich.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ashikubi
2012-07-04T13:24:53+00:00 04.07.2012 15:24
Das Bild ist coolio uu
Schööne Farben, alles so hell und freundlich 8D
Aber weswegen ich eigentlich nen Kommi machen wollte: Wolltest du den HG nicht orange machen? D: Schäm dich! |D
Aber ist voll cool und so, ich beneide dich um deinen Zeichenstil und der ganze andere Rest uu Du weißt ja was |D
Von:  Akari
2012-07-04T11:23:39+00:00 04.07.2012 13:23
Endlich ist das Bild freigeschaltet, huh?
xDD

Aww, du hast so einen schönen Zeichenstil, das ist echt toll! :)
Ich lieb's ja, wenn du Kerle zeichnest, das kannst du einfach! XD
Der Charakter links sieht echt toll aus. Sein Gesichtsausdruck ist klasse!
Und die Coloration ist auch super. Vor allem von ihm! Die Schatten sind schön dunkel und sauber gemalt hast du auch. Sieht echt super aus =)

Weiter so, das Bild ist total toll :3

Auch wenn du beim Gelb von dem zweiten Charakter auch noch dünklere Farben hättest verwenden können. Gelb allein sieht weniger gut aus. D:
Ich versuchs immer mit Dunkelgelb, Ocker und Schwarz =)
Kannst ja auch mal ein bisschen herumexperimentieren, bis du die perfekte Farbmischung findest. xD

Ansonsten habe ich aber nichts am Bild auszusetzen. ^^
Weiter so!
Von:  Xarukas
2012-07-04T10:16:37+00:00 04.07.2012 12:16
nicee
i liek the ausdruck
and the blümchens XD
die colo könnte vllt
ETWAAAAAAAAS farbintensiver sein
aber echt gut úu