Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 04:09
hallo ihr lieben ^^
Nachdem zwar der letzte entwurf für meinen Bruder nicht wirklich groß berücksichtigt wurde, denke ich ich belästige euch trotzdem auch mit diesem hier :)
Aber keine Sorge, demnächst habe ich dann wieder klassisches aus meiner mangaartigen Ecke :)

Naja zu dem Bild selbst, mein Bruder hatte mich halt zum dritten mal um einen tattooentwurf gebeten.
Und Morgen (Montag) wird dann das Tattoo gestochen XD
ICh selbst könnte mich glaube ich nie auf ein Tattoomotiv festlegen... ich wechsel zu schnell, was mir gefällt und was nicht ..
Mit dem Motiv selbst habe ich mich dieses Mal echt schwer getan... die Pose wollte zuerst nicht so wie ich und dann sah die coloration zuerst einfacher aus, als sie sich zum schluss herausstellte.
Naja irgendwie ist ja doch etwas bei rausgekommen, wie ihr seht XD

So.. nun will ich mich aber wirklich mal wieder an meinen sonstigen Kram machen ... ich hoffe ihr bleibt mir gewogen :D
Verwendete Referenz:
Im GEO Epoche Magazin hilten einige Rüstunge als Referenz her.

Themen:
Japan (Sachthema), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
zu lange

Musik:
dies und das

Gedanke am Rande:
******

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2012-06-26T22:56:13+00:00 27.06.2012 00:56
Ultra geil!
Von: abgemeldet
2012-06-26T17:36:27+00:00 26.06.2012 19:36
GEILOMATIKO!

Das is hammer geworden! absolut Klasse! :D
Von: abgemeldet
2012-06-25T19:54:43+00:00 25.06.2012 21:54
Richtig schönes Motiv, schöne Farbauswahl und die Dynamik des Bildes gefällt mir.
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2012-06-25T13:37:30+00:00 25.06.2012 15:37
Mein Wolliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *anherz*

sieht mal wiiiiieder klasse aus ^^

<3 dein mousi
Von:  Otomo-san
2012-06-25T10:19:53+00:00 25.06.2012 12:19
Tolle Idee ... sehr schön dynamisch und traumhafte Farbgebung.


Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de