Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 18:21
Leider nicht so gelungen wie Teil 1. aber immerhin besser als mein erster Saitou. *lach* Als nächstes kommt wohl doch erst Hijikata.

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen?
LG, Luna
Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hajime Saitou

Medium:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-03T11:08:40+00:00 03.08.2014 13:08
Wow!
Wenn ich bedenke, wie hässlich Saitou im Realen Leben war...
warum hat er nicht so ausgesehen als er noch gelebt hatte!
Hijikata sah gut aus, im Realen Leben und im Anime, aber Saito...mit den Segelohren XD Ein Glück dass es ihm im Anime nur in absolut hübsch gibt, und das Bild trägt auch dazu bei, dass er als Animefigur real toll aussieht^^
Danke fürs Zeichnen, es gefällt mir sehr!
Von:  Shimanai
2014-04-13T09:01:53+00:00 13.04.2014 11:01
Wow... ich bin grad geflasht davon, wie fluffig die Haare aussehen... *__*
Mach mehr^^°
Ich würde gerne konstruktive Kritik schreibe, aber es gibt nichts, was man verbessern könnte. Wow... Alles was ich weiß ist, dass ich es auf den ersten Blick für ein Foto gehalten habe, und dann dachte ich mir: warte, so perfekt sieht kein echter Mensch aus!
Darf ich das als Hintergrund für meinen PC verwenden?
Von:  Kodomo-no-Luna
2012-05-31T11:05:09+00:00 31.05.2012 13:05
> Also... ich bin ja momentan so ziemlich in meiner Samurai/Ninja/geschichtlicher Hintergrund-Anime-guck Phase (Hab grad Brave 10 feddisch und bin nebenbei noch bei Rurouni Kenshin und Sengoku Basara) <--- wayne... XDD
>
> Jedenfalls wollt ich dir verkünden, dass ich jetzt auf grund dieses Bildes doch tatsächtlich mit Hakuouki Shinsengumi Kitan angefangen habe. X'DDD
> Und ich steig da grad überhaupt GAR NICHT durch mit den ganzen Charas, aber ich hab ja auch gerade erst die erste Folge weg. *lach*
>
> Wie dem auch sei... deine Bilder sind einfach göttlich! *_*
> (Mal schauen, wer mein liebster Chara wird X'DD)
>
> Freu mich auf die nächsten von dir! ^^

Ja? Wie cool! Wow, dann wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß mit Hakuouki! >////< Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, dass du wegen meinen Bildern damit nun angefangen hast, das ist echt... wow (da fehlen mir die passenden Worte!) XD Ich hoffe, dass der Anime dir gefällt? Und ja, die erste Folge war für mich auch etwas seltsam... aber wenn man weiter schaut, merkt man wie toll die meisten Charaktere eigentlich sind. Und wenn du ne Frage hast, kann du mich gerne fragen ich... werde dann mein Möglichstes versuchen, deine Verwirrung zu lichten! XD Verwirrend fand ich auch am Anfang, dass ich nicht wusste, wie viele Folgen es nun gibt, da die zweite Staffel und die OVAs (die ich dir sehr empfehle auch zu schauen) unter anderem Namen zu finden sind, ja ja.
Ich hatte auch überlegt Brave 10 zu schauen, hatte dann in den Manga erstmal rein gelesen, aber... der hatte mir irgendwie nicht so gefallen. uu° Ist der Anime denn besser?

Und jaaa, erstmal vielen, vielen DANK, dass du meine Bilder magst! >/////<
(Und lass mich bitte wissen, wer dein Lieblingschara wird, ja? Das interessiert mich ja nun total! *lach*)

Ich halte mich ran mit den anderen Bildern! ;D

LG, Luna
Von:  Colour0fNature
2012-05-30T22:17:17+00:00 31.05.2012 00:17
Also... ich bin ja momentan so ziemlich in meiner Samurai/Ninja/geschichtlicher Hintergrund-Anime-guck Phase (Hab grad Brave 10 feddisch und bin nebenbei noch bei Rurouni Kenshin und Sengoku Basara) <--- wayne... XDD

Jedenfalls wollt ich dir verkünden, dass ich jetzt auf grund dieses Bildes doch tatsächtlich mit Hakuouki Shinsengumi Kitan angefangen habe. X'DDD
Und ich steig da grad überhaupt GAR NICHT durch mit den ganzen Charas, aber ich hab ja auch gerade erst die erste Folge weg. *lach*

Wie dem auch sei... deine Bilder sind einfach göttlich! *_*
(Mal schauen, wer mein liebster Chara wird X'DD)

Freu mich auf die nächsten von dir! ^^
Von:  -Rina-
2012-05-30T17:51:09+00:00 30.05.2012 19:51
wow wirklich sehr beeindruckendes Bild *__*
Vorallem Haare und Gesicht sind sehr detailreich und sehen äußerst reallistisch aus.

mach weiter so :D

Ein kleiner KLICK für dich, ein großer Schritt für mich ^_______^
Von: abgemeldet
2012-05-30T16:52:43+00:00 30.05.2012 18:52
> > omg es ist genial *schmelz*
> > die colo ist echt gut gelungen
> > ich erlebe grade saitou-fan-momente *__*
> > aber warum als nächstes hijikata X.x
>
> Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn du es magst! >///<
> Und nya, als nächstes Hijikata weil ich ihn schion angefangen habe. Es sollte an sich jemand anderes werden, aber der Blick und die Mimik wurden dann beim colorn so ernst... das es aussah wie Hijikata und habe dann auch weiter daran gearbeitet mit der Intention, dass es Toshi wird. ^^° Ich wollte ja Heisuke machen, aber nya. Den mache ich dann als nächstes. Dann Shinpachi und zum Schluß dann Sano. ZUMINDEST habe ich es so geplant, ob es dann auch so kommt wird sich zeigen! XD

naja ich bin nicht grade ein freund von hijikata aber ich freu mich auf die anderen x)
vor allem auf harada *-*
Von:  Kodomo-no-Luna
2012-05-30T16:38:53+00:00 30.05.2012 18:38
> omg es ist genial *schmelz*
> die colo ist echt gut gelungen
> ich erlebe grade saitou-fan-momente *__*
> aber warum als nächstes hijikata X.x

Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn du es magst! >///<
Und nya, als nächstes Hijikata weil ich ihn schion angefangen habe. Es sollte an sich jemand anderes werden, aber der Blick und die Mimik wurden dann beim colorn so ernst... das es aussah wie Hijikata und habe dann auch weiter daran gearbeitet mit der Intention, dass es Toshi wird. ^^° Ich wollte ja Heisuke machen, aber nya. Den mache ich dann als nächstes. Dann Shinpachi und zum Schluß dann Sano. ZUMINDEST habe ich es so geplant, ob es dann auch so kommt wird sich zeigen! XD
Von: abgemeldet
2012-05-30T16:24:27+00:00 30.05.2012 18:24
omg es ist genial *schmelz*
die colo ist echt gut gelungen
ich erlebe grade saitou-fan-momente *__*
aber warum als nächstes hijikata X.x