Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2012 08:50
~Aufgepasst!~
Dies ist Runde 2 des ZEICHENBATTLEs
zwischen mir und Akechi_Mitsuhide! Wer von uns die meisten Kommis und Stimmen von euch erhält, gewinnt! Also bitte macht fleißig mit! ^^/)


Mein Beitrag:
Das war ein aufwendiges Bild! Ich hätt nie gedacht, dass mir ein Bild mit mehreren Charas mal so viel Arbeit bereitet! :'D Aber es ist eben ein Gruppenbild gewünscht gewesen von euch und ich hoffe, dass euch meine Umsetzung gefällt! :>
Lu Bu auf seinem Pferd habe ich mit Rasterfolie überzogen, so dass er noch mehr im Hintergrund wirkt. Den HG, also den Himmel, die Berge und die Wiese hab ich mit Pastellkreide coloriert und mit Buntstifen schattiert.
Die vielen Details an den Klamotten hat mich beinahe verzweifeln lassen, aber es hat Spaß gemacht! XD
Ich hoff wirklich, dass das Bild gut ankommt! :3


Hier Mitsuhides Beitrag! :3

So und jetzt erstmal ein Dankeschön für die Kommis beim letzten Pic! :3
Seid diesmal bitte auch wieder so nett und schreibt fleißig Kommis! :D

Bitte in Originalgröße angucken! x3
Ani over and out~ ♥
Themen:
männlicher Charakter, Koei Warriors, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Oda Nobunaga

Unterthemen:
Dynasty Warrior, Samurai Warriors

Charaktere:
Oda Nobunaga, Akechi Mitsuhide, Gracia, Lu Bu

Format:
Din A4

Dauer:
4 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ferret_in_black
2012-05-18T17:16:21+00:00 18.05.2012 19:16
glaub ich dir das es dich viel mühe gekostet hat X'D
aber die hat sich dafür auch total gelohnt!
alles sehr schön ausgearbeitet & coloriert *__*
der rötliche himmel passt hier wunderbar dazu, mit einem normal blauen hättest du nicht einen so schönen effekt erzielt wie mit dem rötlichen x3
dafür das du angeblich keine kerle zeichnen kannst sehen sie stark aus! XD
Von:  Narwina
2012-05-18T07:50:46+00:00 18.05.2012 09:50
Wow das ist ja cool!!
*_* und aufwendig ist es allemahl! Hast dir supver viel Mühe gegeben!
Ich kann ja gar keine Kerle zeichnen xD da bin ich zu doof zu!
Ahh Rasterfolie beim Pferd *_* coole Idee!