Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rieko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2012 21:24
hei lang ists her dass ich hier mal wieder was hochgeladen hab^^ *auf letztes fanart schau* ohgott, vier monate schon >__<. ich hatte wohl ein schlimmes KreaTief in letzter zeit -_- war echt schrecklich.
aber nichts, was nicht ein paar nagelneue Copicmarker wieder gut machen könnten ^^.
jap, endlich hab ich mal wieder ein bild mit copics gezeichnet, hach das tut so gut. ich dachte schon meine alten copics wären schon ausgetrocknet, aber wie man sieht, qualität hält sich lange^^.

zum bild: da ich in letzter zeit so im Sportwahn bin, hab ich mir gedacht das bild passt ganz gut zu meiner derzeitigen lebenslage^^ höhö.
ich hoffe es gefällt, auch wenn mein f****** scanner mal wieder die schönsten farben verschluckt -.-
Themen:
Wettbewerb, Sport, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-23T16:07:46+00:00 23.04.2012 18:07
Die Dynamik und die Perspektive hier gefällt mir richtig gut und ich finde die Farben trotzdem schön! :)
Von:  -KITTY-
2012-04-20T14:38:16+00:00 20.04.2012 16:38
Woooow, unglaublich! Dynamik ist wohl wirklich das richtige Wort für dieses Klasse Bild! Und auch tolle Farbwahl und Colo!
Von:  Kazu-chanX
2012-04-20T12:53:23+00:00 20.04.2012 14:53
Kann Peppers Kommentar nur zustimmen. Es ist echt sehr cool.^^
Von:  Sencha
2012-04-19T19:34:18+00:00 19.04.2012 21:34
Boah, cool, das Bild verströmt sooo viel Dynamik und Lebensfreude! Dir muss es echt gut gehen XD