Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 08:40
Endlich fertig! :D Aber ich finde, dass es sich gelohnt hat. Vorallem, wo ich die Kleidung und den HG noch einmal komplett anders gemacht habe nachdem ich eigentlich schon fertig war. Jedoch bin ich mit dem Ergebnis (wie fast immer) nicht zufrieden gewesen, denn eigentlich wollte ich dieses Bild dem Fanart von Saito angleichen, welches ich hier im Januar hochgeladen hatte. -> hier
Doch die Version gefiel mir nicht, weshalb ich Souji nun 'ganz traditionell' angezogen und einen besseren Hintergrund gemalt habe!

Ich bin jedenfalls im Moment noch sehr damit zufrieden. Ich denke nur, dass ich nun auch noch einen neuen Saito machen muss. *sigh* Aber nya, es gibt schlimmeres... *lach*

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen auch? :3
LG, Luna

Part 2.
Themen:
männlicher Charakter, Samurai und Ninjas, Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Souji Okita

Musik:
U.a.: Two steps from hell, Within Temptation, Van Canto, Epica, Shinedown & das eine oder andere Hakuouki-Drama *lach*

Medium:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2013-01-27T15:16:16+00:00 27.01.2013 16:16
Du meine Güte is das schick! *.* Sieht richtig schön aus! Dafür hast du bestimmt Monate gebraucht.
Von:  maja_91
2012-05-30T16:23:57+00:00 30.05.2012 18:23
wow
O___O
hamma bild
favo
Von:  didip
2012-04-12T22:37:27+00:00 13.04.2012 00:37
> Vielen Dank. Und weißt du was? Eigentlich hat er auch Hautstruktur aber anscheinend bin ich immer noch zu zögerlich bei der Intensität. ^//^° Und bei der kleinen Größe fällt es wirklich nicht auf, nya. Jedenfalls Danke, ich nehme es mir zu Herzen und werde das nächste Mal mutiger sein und der Haut noch mehr Textur verleihen. ^^

Ja, das hab ich hinterher auch gesehen xD am Unterkiefer entlang ists stärker als im restlichen Gesicht. Mit Hautstrukturen kann man auch super Räumlichkeit erzeugen, deshalb wollt ich's anmerken, damit kann man tolle Effekte erzielen ^^
Von:  Kodomo-no-Luna
2012-04-12T17:58:49+00:00 12.04.2012 19:58
> Weißt du, was bei solchen tollen Haaren noch verdammt gut aussehen würde?
> Hautstrukturen :D denn das Gesicht ist so glatt, dass es nicht so recht zu den Haaren passen will. Das ist wie wenn du mit ner Kamera die Schärfe nur bei den Haaren einstellst, aber alles andere Unscharf wirken lässt.
> Trotzdem super geworden, als Vorschaubild war das schon ein toller Blickfang und größer siehts umwerfend aus ^^

Vielen Dank. Und weißt du was? Eigentlich hat er auch Hautstruktur aber anscheinend bin ich immer noch zu zögerlich bei der Intensität. ^//^° Und bei der kleinen Größe fällt es wirklich nicht auf, nya. Jedenfalls Danke, ich nehme es mir zu Herzen und werde das nächste Mal mutiger sein und der Haut noch mehr Textur verleihen. ^^

LG, Luna
Von:  didip
2012-04-12T17:45:48+00:00 12.04.2012 19:45
Weißt du, was bei solchen tollen Haaren noch verdammt gut aussehen würde?
Hautstrukturen :D denn das Gesicht ist so glatt, dass es nicht so recht zu den Haaren passen will. Das ist wie wenn du mit ner Kamera die Schärfe nur bei den Haaren einstellst, aber alles andere Unscharf wirken lässt.
Trotzdem super geworden, als Vorschaubild war das schon ein toller Blickfang und größer siehts umwerfend aus ^^
Von: abgemeldet
2012-04-12T16:33:21+00:00 12.04.2012 18:33
Sieht wirklich toll aus, dein Souji ist einfach genial! Ich mag am allermeisten sein Gesicht und die Haare, in die möchte man am liebsten reinflauschen *_* Ich liebe es, wie du die einzelnen Strähnen gemacht hast. Wirklich super!
Von:  Alekto
2012-04-12T14:37:49+00:00 12.04.2012 16:37
Bohaaaa Lunaaa*-*was ist denn das für ein Meisterwerk??
Wusste garnicht das du sowas so crass draufhast!!
Ganz toll gemacht!
Von:  TraO
2012-04-12T14:23:47+00:00 12.04.2012 16:23
wow *0* ich wünschte ich könnte das auch <333
Von: abgemeldet
2012-04-12T12:38:41+00:00 12.04.2012 14:38
Genial, wie du es mal wieder geschafft hast.
Ich bin nicht mehr soo aufm Souji-Trip...aber...*Bespring und Haare angrabsch* Flauschig!!! *Q*
Gott, diese Haare. Einfach zum angrabbeln. :3
Genau dieser Schatten bei den Nasenflügeln. :D Das meinte ich~ :D
So Madame & jetzt sagst du mir sofort, wie du seine Haare so flauschig gemacht hast! Ö.Ö Sonst muss ich wirklich mit Zuckerbrot und Peitsche kommen!
(Okay, ich bin doof. :'D Ich weiß. Tschuldigung.)
Also Tante Saya ist ganz stolz auf dich! Ö,Ö
Einige Menschen nehmen ja gar keine Kritik an und machen Monatelang einfach stur immer den gleichen Fehler, weil sie zu faul sind,sich mal mit ein paar Referenzen auseinander zu setzen, aber du hast es gleich beim nächsten Bild angewendet *-* Bemerkenswert~!
*Peitsche schwing*
So, genug Zuckerbrot! XD Wieder an die Arbeit! Das nächste Kunstwerk schaffen! :D
Von:  _Sherlock_
2012-04-12T12:37:54+00:00 12.04.2012 14:37
ich finde es ist voll geil geworden *Q*
ich liebe souji *sabber* *bild anschmacht*
ich finde die haare und die kleidung sind dir besonders toll gelungen aber auch das du ihn als reale version gezeichnet hast *kicher* gefällt mir :D
1favo+al vorschlag ^^