Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 12:36


WettbewerbKakao-AuftragsarbeitChibi-Auftragsarbeit

________________________________________________________________________________


Ruin für AnnaBlume ♥ (entstanden im Oktober 2011)

...Bestandteil eines Tauschgeschäfts XD! Ich sollte Ruins Hose damals ein wenig aufpeppen und Bandagen einbringen uuuuund laut der Besitzerin hat das auch funktioniert *-* Nur die Haare hatten mich damals schon irgendwie unglücklich gemacht...die Colo ist dort nicht so stimmig ;3;°

Chibis machen aber sooo viel Spaß ♥ Ich liiiiebe es, niedliche Dinge zu zeichnen ♥♥♥ ;3;~~~



Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: lang

Charakter gehört:
AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-05-22T22:38:27+00:00 23.05.2012 00:38
ER IST SO AWESOME!!! ICH LIEBE IHN!!!!!!! Ich hab den selber nie so schön gemalt <33 einfach toll ;v; ♥
Von:  angel_of_sand
2012-04-06T13:52:02+00:00 06.04.2012 15:52
oh wie süß *^*
du machst nicht zufällig Arttrades?
ich finde deine Chibis echt niedlich ~
Von:  AnnaBlume
2012-04-05T15:35:29+00:00 05.04.2012 17:35
Doch doch doch, die Haarcolo ist cool *A*!!! <3
Der ist nach wie vor einfach perfekt! Hängt ja schon lange ausgedruckt an meiner Wand |D und das Design hab ich auch übernommen! Du bist einfach eine Könnerin!! Tausend Dank, duuhh, und gerne wieder, sobald ich etwas mehr Zeit hab *v* Hiiiiii ♥♥♥