Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valix3   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 13:18
Huhu^^,

Ich habe lange überlegt ob ich es reinzustellen soll :D. Ich habe es mit Pc coloriert. Auch wenn ich paar Fehler erst spät gefunden habe xD, hoffe ich dass sie nicht auf den ersten Blick erkenntbar sind, deswegen verrate ich nix x3. Ich glaube man sieht aber, dass ich kein Lineart gemacht habe sondern nur die Skizze coloriert habe, da ich kein Freund von Lineart bin xD. Das wird schon noch. Auch wenn ich noch in Übung bin hoffe ich, dass ihr es mögt. Ich habe zwar sehr viel gemalt aber mit dem reinstellen bin ich immer etwas kritisch :D.

LG
Themen:
Japan (Sachthema), Asiatische Kleidung, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

:
girl

:
bambus

:
muster

:
orange

:
grau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadako
2012-01-31T13:32:40+00:00 31.01.2012 14:32
Sie sieht echt süß aus! Mag besonders
ihr Haar & die Art wie du das ganze angepinselt hast :)