Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 18:59
Auch wenn ich nicht mehr bin...
nichts mehr fühle...
mein Körper zerfällt...
Gehöre ich dir mit Leib und [Seele]


Was ein Widerspruch in sich XDD

Ich kenne Naruto eigentlich gar nicht.
Ich weiß grob um was es geht, aber ich habe keine Ahnung, was es mit den ganzen Charaktere auf sich hat.
Daher kann es durchaus sein, das diese Charaktere hier ziemlich OoC dargestellt sind ^.^'

Das Bild war ein Wunsch von Mismar
Also hier ist es. ^.^

Nun, da ich nicht weiß, ob das Bild noch bis zu deinem B-day Online ist, lasse ich die Gratulation hier mal weg und mach das über dein GB XDD

Ich habe versucht, ein wenig Zabuzas Klamotten nach deinen Vorstellungen zu gestalten...
Ich glaub, das ist Fehlgeschlagen ^.^'

Ich mag Hakus Gesicht ganz gerne. ◕ ◡ ◕

...
Verwendete Referenz:
Texturen von Pixiv.net

Themen:
Naruto, Samurai und Ninjas, Gefühle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Zabuza, Haku

Gewidmet :
Mismar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salilein
2012-03-28T10:18:04+00:00 28.03.2012 12:18
ich find das bild auch ausgesprochn schön, owbwohl naruto nicht ganz mein fall ist ^_^
ich finde die gesichtsausdrücker sehr schön ♥
nur ist die eine hand von dem mit dem zersplittertem gesicht ein bisschen zu klein glaube ich ;D
ich mag die faltensetzung total gern und auch die muster von der klidung finde ich schön ♥

ich finds toll :D

LG das Salilein ♥
Von:  Dabi
2012-01-28T22:01:07+00:00 28.01.2012 23:01
Ich weiß garnit was ich sagen soll, es ist mal schön wieder ein gutes Haku x Zabuza Bild zu sehen hier auf Mexx :)
Ich finde wirklich du hast Haku traumhaft schön hinbekommen, besonders die Haare, die nach echt viel Mühe aussehen XD
Aber Zabuza sieht bei dir so Jung aus, so richtig jung XD
Irgendwie niedlich~

Ich find es auch schön wie das Bild gemacht wurde, also die Art des Zeichnens, weiß nit wie ichs sagen soll XD°
Es hat Flaire, mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein, es hat einfach etwas für sich~

Wirklich toll, ich finde sowieso das du sehr schön zeichnen kannst und hoff das des noch einiges mehr wird ^-^
Von:  Mismar
2012-01-28T18:16:48+00:00 28.01.2012 19:16
Oh mein Gott!
Es ist on! Vor meinem B-Day XD
*die Zeit zurückdrehen will, damit sie nicht 22 wird, das Bild ja on ist und alles so bleiben kann*
Der Spruch ist sooooo schön *_* der passt richtig gut, ob Haku was fühlt, weiß ich ja nicht, aber das ist ja das, was ich mich auch frage, weil eigentlich wird nur die DNS mit einem anderen Körper vermischt, und dann wird „Papier“ auf den Körper gelegt, von der man die DNS genommen hat, daher weiß ich nicht, ob er etwas fühlt oder nicht.
Ja, du weißt ja, ich liebe deine Skizzen, ich liebe sie ohnehin grundsätzlich und du hast die gewünschte Pose getroffen, wenn nicht sogar besser *_* ehrlich gesagt mag ich dieses „gleichgültige“ Gesicht von Haku (obwohl er denkt ja eigenständig, und so geflasht wie er von Zabuza ist, müsste er allein nur an den Gedanken wie Butter dahinschmelzen)
Hakus Gesicht ist soo schön, er sieht nicht zu männlich, aber auch nicht zu weiblich aus~ eigentlich genau richtig~ (obwohl ich finde, in diesem Zustand sieht er im Original noch weiblicher aus XD) ja, das Augenweiß hätte dunkel werden müssen, manche Stellen auch die Augen weiß oder gelb dar und das Innere eben dunkel bis schwarz. Ich finde es toll wie seine Haut zerfällt, die sieht richtig schön kaputt aus XD aber ich mag das~
Ja, Zabuza sieht auch toll aus, so richtig schön leidenschaftlich bei der Sache und bäh, die Klamotten sind doch geil, was willst du? XD allerdings dachte ich bei den Haaren an Kakashi XD aber ich mags eigentlich, wenn sie was länger sind statt stachelig und kurz
Ach
ich liebe dich für das Bild, danke, danke, danke~ und du weißt ja, wenn du jetzt ein Notensystem hättest, würde ne Neid-6 folgen und ich würde meine Signatur durch deine ersetzen *kicher* :´D nein, keine Angst, so etwas mache ich nicht
Ich bin einfach tierisch glücklich, ich finde es wirklich sehr, sehr schön, klar, hier und da paar anatomische Fehler, aber wer bin ich, die so etwas kritisiert? XD Wuah, ich wäre super gerne an Hakus Stelle jetzt >_<
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, außer dass derjenige, der gerade anruft, während ich das Kommi schreibe, mich mal kann und dass ich mich wahnsinnig freue und dich dafür am liebsten flauschen würde.
You made my day, darling <3