Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 13:01
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (146)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yazui
2020-07-09T21:59:11+00:00 09.07.2020 23:59
Ich liebe dieses Bild. Tatsächlich würde ich es sogar als mein absolutes Lieblingsbild von dir betiteln <3
Das gibt es nicht zufällig noch irgendwie als Poster oder so?:x
Von:  Kaith
2013-06-23T18:39:53+00:00 23.06.2013 20:39
OHhhh es ist so schön *__*
Absolut geniales Bild!
Von:  Jade-Pearl
2012-10-10T17:44:28+00:00 10.10.2012 19:44
oha das bild ist der Hammer!
uund die ganzen Farben *____*

hast du echt super hinbekommen *applaus* :)
Lg.
Von:  Zuckermausi
2012-08-22T21:43:20+00:00 22.08.2012 23:43
Hammergeiles Bild *__________*
Von:  Ignifer
2012-07-26T12:18:12+00:00 26.07.2012 14:18
du hast auch den HG rausgenommen oder? :P naja du sagtest ja du hast ihn nicht selber gemacht aber iwie dachte das jeder? XD immernoch schön :D
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-04-24T10:34:32+00:00 24.04.2012 12:34
gibt es das alas poster *-*????? *eins kaufen will*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-10T22:48:26+00:00 11.04.2012 00:48
> > > wieso keine beschreibung Ò3ó ??
> > > miep ^^
> > > so welche motive sind zwar gar nicht mein ding aber ich finde es echt wunderschön :3 Besonders die farben. Ich finde dieses rote und dieses violettblau *Q* der übergang in den haaren ist besonders schön das gibt den bild so ne unglaubliche werbung ** das fastziniert mich i-wie total ** und die haut colo ist wieder sehr schön seicht ** das ganz bild strahlt etwas zimlich vertäumtes und mechangolisches aus ** wieder eine sehr sehr schöne arbeit **
> >
> > wieso das bild keine beschreibung hat, das hat ne lange hintergrundgeschichte (die nicht erfreulich war), sodass ich eifnach am schluss komplett mich dazu entschloss einfach GAR NICHTS mehr darunter zu shcreiben -.-
> >
> > @farben: ja...etwas bunt gestaltet *hust
> > @solch motive sind nicht dein ding: sorry, das ich neugierig bin aber meinst du mit motiv so portrais ;D?
> >
> > ich hoffe, da sich mit der frage nicht kränke..aber das ist meine neugierde, die ich nicht abstellen kann (und ich sammle gerne wissen :3)
>
> also nicht direkt das motiv xD sondern so samurais^^

achsooooo xDDD ok :3
Von:  schrillemille92
2012-04-10T19:06:53+00:00 10.04.2012 21:06
> > wieso keine beschreibung Ò3ó ??
> > miep ^^
> > so welche motive sind zwar gar nicht mein ding aber ich finde es echt wunderschön :3 Besonders die farben. Ich finde dieses rote und dieses violettblau *Q* der übergang in den haaren ist besonders schön das gibt den bild so ne unglaubliche werbung ** das fastziniert mich i-wie total ** und die haut colo ist wieder sehr schön seicht ** das ganz bild strahlt etwas zimlich vertäumtes und mechangolisches aus ** wieder eine sehr sehr schöne arbeit **
>
> wieso das bild keine beschreibung hat, das hat ne lange hintergrundgeschichte (die nicht erfreulich war), sodass ich eifnach am schluss komplett mich dazu entschloss einfach GAR NICHTS mehr darunter zu shcreiben -.-
>
> @farben: ja...etwas bunt gestaltet *hust
> @solch motive sind nicht dein ding: sorry, das ich neugierig bin aber meinst du mit motiv so portrais ;D?
>
> ich hoffe, da sich mit der frage nicht kränke..aber das ist meine neugierde, die ich nicht abstellen kann (und ich sammle gerne wissen :3)

also nicht direkt das motiv xD sondern so samurais^^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-10T19:05:09+00:00 10.04.2012 21:05
> wieso keine beschreibung Ò3ó ??
> miep ^^
> so welche motive sind zwar gar nicht mein ding aber ich finde es echt wunderschön :3 Besonders die farben. Ich finde dieses rote und dieses violettblau *Q* der übergang in den haaren ist besonders schön das gibt den bild so ne unglaubliche werbung ** das fastziniert mich i-wie total ** und die haut colo ist wieder sehr schön seicht ** das ganz bild strahlt etwas zimlich vertäumtes und mechangolisches aus ** wieder eine sehr sehr schöne arbeit **

wieso das bild keine beschreibung hat, das hat ne lange hintergrundgeschichte (die nicht erfreulich war), sodass ich eifnach am schluss komplett mich dazu entschloss einfach GAR NICHTS mehr darunter zu shcreiben -.-

@farben: ja...etwas bunt gestaltet *hust
@solch motive sind nicht dein ding: sorry, das ich neugierig bin aber meinst du mit motiv so portrais ;D?

ich hoffe, da sich mit der frage nicht kränke..aber das ist meine neugierde, die ich nicht abstellen kann (und ich sammle gerne wissen :3)
Von:  schrillemille92
2012-04-08T15:39:59+00:00 08.04.2012 17:39
wieso keine beschreibung Ò3ó ??
miep ^^
so welche motive sind zwar gar nicht mein ding aber ich finde es echt wunderschön :3 Besonders die farben. Ich finde dieses rote und dieses violettblau *Q* der übergang in den haaren ist besonders schön das gibt den bild so ne unglaubliche werbung ** das fastziniert mich i-wie total ** und die haut colo ist wieder sehr schön seicht ** das ganz bild strahlt etwas zimlich vertäumtes und mechangolisches aus ** wieder eine sehr sehr schöne arbeit **