Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joruri_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 13:49
Lang ist's her :D
Und dann auch noch mit so einem Bild, das noch total viele Fehler hat (nein, das ist jetzt niiiicht völlig übertrieben :D)

Eigentlich mag ich's ja nicht, wenn man das Bild in der Beschreibung immer schlechtredet (Hab ich früher auch gemacht - ich bekenne mich schuldig :D) aber das hier muss sein, ich machs auch ganz kurz: die Arme sind etwas ... sagen wir merkwürdig geworden, Füße und Hände (viel zu klein..) kann ich immernoch nicht zeichnen und die ganze Pose sieht wie eingefroren aus (da helfen die vielen Speedlines auch nich mehr...) - schon fertig! ;)

Trotzdem denke ich, dass ich im Vergleich zu meinen alten Bilder doch ein Stückchen besser geworden bin.

Achja, ich kann auch Kritik vertragen (denke ich zumindest..) ;)

Oh mann, hab ich viel geschrieben... liest sich das überhaupt noch jemand durch? :D
Themen:
Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joruri_chan
2012-01-05T13:09:04+00:00 05.01.2012 14:09
> Ist doch eigentlich ne ganz hübsche Skizze :)
> Der Gesichtsausdruck ist gut, nur der Schwertarm wirkt etwas angeklebt und die Händy sind noch etwas verkrampft, aber mir gefällt die Pose an sich und das lebendige Gesicht :)
> lg

Danke :)
Der Arm sieht echt angeklebt aus :D Er hat mich aber auch echt viele Nerven gekostet...
Lange hab ich dran rumgebastelt und als es dann einigermaßen passabel ausgesehen hat, hab ichs dann einfach gelassen :D
Von:  Terri
2012-01-05T12:56:36+00:00 05.01.2012 13:56
Ist doch eigentlich ne ganz hübsche Skizze :)
Der Gesichtsausdruck ist gut, nur der Schwertarm wirkt etwas angeklebt und die Händy sind noch etwas verkrampft, aber mir gefällt die Pose an sich und das lebendige Gesicht :)
lg