Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 19:39
Zu verzeihen war leicht.
Zu vergessen...?

...das nicht.

Man mochte froh sein, nicht wieder jemanden zu verlieren, den man liebte.

...sähe sie ihr nicht so ähnlich...
Nein.
...wäre sie doch nur anderes...
Nein.
Sie war sie!


Die Shinsengumi war dem Ende näher denn je.

...und Soji Okita war tot...

...um wo anderes ein neues Leben zu führen.
Mit ihr.
Der zweiten Chance!








[Ich erinnere mich gerne an eine schöne Zeit zurück, in der man dem Realitätsverlust nahe war. :3]
Themen:
Samurai und Ninjas, Gefühle, Hakuoki

Stile:
Bleistift

-:
Das Bild hat so seine nicht wenigen Fehler.

Klarstellung:
Das Bild ist einzig und alleine meiner Erinnerung gewidmet.

Das Mädel:
ist NICHT mein Charakter!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rogue37
2011-12-16T14:40:52+00:00 16.12.2011 15:40
oha, grüne Augen ^^ Die stechen ja grad voll raus. Ich finds echt beeindruckend wie du ihre Haare hier gezeichnet hast. Krass, echt krass. So schön flauschig weich. Kenn ich von dir so grad nicht, bin aber dennoch schwer begeistert. Und ich liebe bleistiftzeichnungen bekanntlich, von daher ganz viel Begeisterung für dein Bild
Von:  Mismar
2011-12-01T19:55:48+00:00 01.12.2011 20:55
Wow...
ich schreib dir auch ne Story, wenn ich danach nen Bild kriege
aber süß, wie du das auf deine Art regelst ;D
Von:  MorgainePendragon
2011-12-01T19:14:40+00:00 01.12.2011 20:14
Wunderwunderwunderschöööööön, Auri! *hektisch blinzel* Dieser Text, das Bild... Omg... Ich vermisse deine Bilder, stelle ich immer wieder fest. Und dann erfreust du uns mit so was Feinem, Kleinem hier. Ich LIEBE deine Bleistift-Colo. So zart und weich. Ich finde die Gesichtsausdrücke sehr gut gelungen. Und reite nicht so auf deinen kleinen Fehlern herum, die machen wir doch alle und das macht ein Bild auch einzigartig. Ich für meinen Teil finde nur die Hände etwas klein. Von beiden. Aber das kann auch täuschen. Alles andere ist sehr schick und stimmig geworden.

Ist das Mädel dann Chizuru? Ich steh grad auf dem Schlauch...O.o

Aber echt schön, doch doch. Ich freu mich, dass du wieder zu dir selbst und zum Hobby finden kannst derzeit.^^
Von:  IIYuII
2011-12-01T18:40:16+00:00 01.12.2011 19:40
Da sieht richtig gut aus find ich^^