Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2011 12:23
Es hat Beine, es ist größer als eine Kakao, ein Fanart und unfertig!

Wie versprochen kommt hier nun Yukimura <3 Um es kurz vorneweg zu nehmen. Unfertig? Ja warum... nunja ich habe vor das restliche komplette A3 Blatt noch zu füllen *schaufelt sich ein Grab* xD Da ich jetzt aber erstmal wieder ne Pause brauche vom "groß zeichnen" und mich noch ein bisschen verbessern möchte, bis ich weiterarbeite. Ich sehe wirklich nur noch rot xD Mir sind auch ein paar Copics verstorben ;__; darum hab ich den Rest mit Buntstiften schattiert... nunja was nicht unbedingt die beste Lösung war OTL

Der Scan ist Mist mal wieder. Ein Vergleischfoto kann ich grad nicht machen. Aber ich hoffe man kann sich vorstellen, dass die Colo nochn ticken schöner ist :D Wie schonmal gesagt bin ich im Sengoku Basara Rausch. Seid kurzem halte ich auch das Spiel für die Wii in Händen und habe noch mehr meinen Spaß <3 Also wird noch ein bisschen mehr zu der Serie von mir kommen. Begonnen hat ja alles mit dieser Skizze, die eigentlich für die noch folgende Kakao gedacht war.

Die war aber schlichtweg zu riesig und so hab ich mich gegen eine dreier Körperteilemaxikakao entschieden xD Ich finde auch dass es sich gelohnt hat >///< Und weil das indirekt meein 100. Fanart ist gibts hier ein Bild von vor knapp einem Jahr zu bestauenen xDD Ich bin stolz auf mich selber, auch wenn Eigenlob stinkt, dass ich mich schon so verbessert habe ganz ohne Hilfe und hoffe es auch noch weiter zu tun! Btw. wer Proportionsfehler endeckt darf sie behalten und *pfeif* bitte nicht auf die Hände achten Dx Bei den Sachen hab ich doch noch argh meine Problemchen ;o;!

Ich freue mich über jedes Kommentar und auch Kritik, die hat mir glaub ich am meisten im vergangenen Jahr weitergeholfen. Und ich hoffe, dass wird sie in der Zukunft auch noch x3 *ja nicht aufhören will zu zeichnen*

Edit: Ich hab bei den Spitzen am meisten gefailt... vorher sahs aber noch schlimmer aus, glaubt mir XD Wie gesagt Beere kann keine Waffen zeichnen xD

Edit 2: Mir fällt gerade auf, ich hab was vergessen °o°! Hoffentlich spießt mich jetzt keiner auf >__<

Themen:
Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sanada Yukimura

Dauer:
6+ Stunden. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber definitiv länger gebraucht als an einer Kakao!

Zufriedenheit:
99% ♥

Wettbewerb:
Schaut doch mal rein!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2011-11-19T20:37:51+00:00 19.11.2011 21:37
Sein Blick passt perfekt, so schön selbstbewusst. X3
Von:  angel_of_sand
2011-11-16T15:57:21+00:00 16.11.2011 16:57
OMG!
Ein Yuki-Chan!*____*
ich weiß gar nicht,was du vergessen haben sollst xD
maybe die mega-sexy Plättchen auf Yukis Brust...?
kp,wie die Dinger heißen,aber die werden eh von seinem Oberteil verdeckt ~
ich finde schon,dass du Waffen zeichnen kannst,aber leider wirken die (bitte sei mir nicht böse >3<) etwas platt ^-^*
Von: abgemeldet
2011-11-16T13:47:42+00:00 16.11.2011 14:47
Hey das sieht gut aus :3
Yukimuras Blick ist dir sehr gelungen auch die Colo ist gut ^^