Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 12:36
Itachi Uchiha ^^

Ich stell mir da etwa folgende Situation vor:

Itachi: "Madara Uchiha.Endlich habe ich dich gefunden.Obwohl die Welt glaubt,dass du tot seist."
Madara: "..."
Itachi: "Ich hab mit dir zu reden...über den Clan."
Madara: "..."
Itachi: "Ich muss ihn töten."
Madara: "SAG MAL BIST DU NOCH GANZ BEI TROST? HAST DU VIELLEICHT EINE AHNUNG WIE VIEL UHR ES IST?! HAU AB UND KOMM WIEDER WENN ES VERDAMMT NOCH MAL HELL IST!"

...oder so ähnlich^^
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hoshii
2011-10-19T20:39:28+00:00 19.10.2011 22:39
Total cool! echt! Du hast echt deine eigene zeichenweise und irgendiwe kommt jedes bild wo von dir ist auch gut rüber! tollig gemacht! :33
Von:  Ragnakay
2011-10-19T10:55:26+00:00 19.10.2011 12:55
Pfff X3
Das erklärt einiges X'DDDD
Schönes Yukata übrigens ;)
Auch die Farbgebung ist sehr gelungen.
Die art wie du Ita gezeichnet hast, ist sehr schlicht und das macht es gerade interessant