Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Destinydream   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2020 13:37
Tja.. gibt es zu dem Bild eigentlich von mir was zu sagen? Nicht wirklich denke ich, oder vielleicht ja doch! Während mir Raphael wunderbar von der Hand ging habe ich es bei meinen Charakter verka.... wie ich finde. Auch denke ich irgendwie die ganze Zeit wenn ich es immer wieder betrachte das ich Destiny etwas hätte kleiner Zeichnen sollen. Auch habe ich während ich das Bild mit PTS bearbeitet habe die Hand meines Charakter ausgearbeitet. Naja ich hoffe ihr mögt es irgendwie. ^^ Verwendete Referenz:


Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raphael, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare