Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Destinydream   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2020 15:09
Ich dachte ich reiche mal wieder was von mir auf Animexx hier rein auch wenn dieses Bild schon ein gutes Jahr auf dem buckel hat. Das Mädchen ist im übrigens mein Main Oc zu TMNT 2k3 und die spätere Freundin von Raphael. Ich spiele schon Zeit einer weile ihre Gesichte zu Zeichnen als auch wieder neu auf Leben zu lassen. Naja.. mal schauen wann ich es endlich in die tat umsetzten kann. Würde sich eigentlich dafür irgendjemand Interessieren? Verwendete Referenz:
Hier ist die Base die ich benutzt habe um das Bild zu Zeichnen bevor ich es auf meinem Laptop bearbeitet habe.

Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raphael, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare