Zum Inhalt der Seite


Fanart

StrawberryTofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:27
Wurde mal zeit das ich fanart der neuen TMNT serie hier hochlade XD
Habe das mit den anderen gemacht seit das offizielle desing gezeigt wurde.
War anfangs sehr skeptisch aber nachdem ich die episoden geschaut habe
die schon vor offiziellen release auf Nicks seite waren, war ich doch sehr positiv überrascht
und werde definitv die serie schauen wenn se bei uns raus kommt X3

Mikey ist in der neuen serie absolut knuffig, hatte bei TMNT 2012 öfter das gefühl das die serie ihn
absichtlich als total blöde darstellt und ich habe es echt nicht gemocht wie seine brüder in dort nie geglaubt haben egal wie oft Mikey doch letztenendes recht hatte.
Aber in RotTMNT habe ich das gefühl das alle Turtles gleich gestellt werden.
Mikey ist nicht mehr ansatzweise so nervig wie in der vorherigen serie und auch wenn er immer noch der
kindischte von allen ist so geht es trotzdem nicht so weit das es super nervig wird.
Ausserdem ist Mikey in dieser version eh mehr aufs Malen und basteln aus als darauf anderen streiche zu spielen.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Michelangelo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare