Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrimsonRedGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2018 17:14
Ich habe das Bild mal als Vorlage gefunden. Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, das Bild mir auszudrucken und anzumalen. Wobei für mich, persönlich, es auf dem Bild so aussieht, als würde das Mädchen fragen, ob sie die Turtles behalten kann.
Auf der Vorlage jedoch waren aber nur die Charaktere zu sehen. Der Hintergrund ist selbst gestaltet.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Michelangelo, Donatello, Leonardo, Raphael, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare