Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 10:21
Liebe jungs und Mädels von der Freischalterfront ich würde mich freuen wenn ihr ds Bild erst am 09.05 freistellt, da es zum Geburtztag gedacht ist^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pust es ist fertig und ich hoffe das es dir auch gefällt^^

Alles Liebe zu deinem Tollen Geburztag.
Hab dieses Bild wie du bereitz weist extra für dich dahergezaubert XDDD <---naja wenn mans zaubern nennen kann XDDD

Die Baume im HG sind leider mehr ein versehen als alles andere ich musste ja unbedingt mit meiner kleidung über die frische nasse Farbe der Felsen... also bitte habt erbarmen mit mir und ignoriert dies unfeinheit T.T

An und für sich mag ich die Pose gerne. Dieses einfache sitzen im Wasser. übrigens habe ihc ganz gegen meine gewohnheit mal den HG mit Aquarell gemacht (aber auch nur weil meine Copics grade im Collektiv den Geist aufgeben XDDDDD)
Dennoch finde ich besobnders im vorderen Teil das es recht ok aussieht (zumindest wenn man bedenkt das ich selten damit arbeite <---bin halt KEIN naturtalent XDDD)
Die Farbe des Himmels Finde ich auch toll... die sonne die nur beim zweiten hinschauen erkennbar ist (oder ihr seid besser als ich und seht die gleich) find ich farblich schön... ich mag dieses Orang.
Leider wollte ich eigendlich mehr rot ins Bild Bringen (weiol ist ja Miss-Rains lieblingsfarbe^^) aber irgendwie waurden dann doch nur Schal und schweißband rot... hoffe aber das es dir trotzdem gefällt^^

Wünsche dir damit alles lieb zum Geburzeltag das alle treume War werden (besonders der besuch in Japan mit zusammenhang Janne Da Arc Konzert XDD)

Also baba

PS hoffe es gefällt den anderen hier natürlich auch^^
Kommis, Favor und Stimmen sind gern gesehene Gäste^^
Themen:
Janne da Arc, männlicher Charakter, Acid Black Cherry

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
zu lange

Musik:
Nur Janne und ABC

Gedanke am rande:
ich geh jetzt kUchen essen XDDD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-05T16:21:29+00:00 05.06.2009 18:21
*///* so möcht ich yasu mal in echt sehen, geht das?
finde es schön wie die haare und alles mit dem wind fliegt und die farben sind auch total cool. diese punkte machen mich süchtig XD das gibt bildern so was magisches!!!
wirklich total toll!!!! dein stil gefällt mir echt total gut!!! *jetztöftersguckenkomm* ^^V
*1 + favo*
Von:  Heat
2009-05-23T07:28:27+00:00 23.05.2009 09:28
wow das bild sieht geil aus *___*
kannst mir verraten wie man die weißen punkte hinbekommt? *___*
das is einfach nur sooooooo klasse das bild
weiter so
Von:  Janichii
2009-05-11T15:38:56+00:00 11.05.2009 17:38
oh mein gott oh mein gott oh mein gott :OO
wie giel ist das denn?
die outlines sind total sauber
aber die colo ist so toll *__* das beste von allen <33 mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-05-09T20:47:46+00:00 09.05.2009 22:47
woooow
das Bild ist echt hammer
ich mag deine Bilder^^
die Atmosphäre hast ganz toll hinbekommen^^

die colo *____*
ist wieder so genial^^

vor allem die Haare find ich echt super^^

der HG ist wunderschön
und dieses Wasser O_______O ist einfach genial gemacht^^

geb*+fav*

weiter so ;)
Von:  Laghagua
2009-05-09T19:44:40+00:00 09.05.2009 21:44
Mein Gott. O_______ö Ist das Bild irre!
Der Zeichenstyl ist gnadenlos gut, die colo einfach fantastisch... und der Schal... ich kann nicht mehr. Diese Perspektive.... und der dezente aber geniale Hintergrund.... wooooaaaarrr.
Das Gesicht ist etwas eckig und das Ohr steht ein bissel ab, aber das zeigt, das du echt wandelbar von deinem Zeichenstyl her bist und passt einfach mal wieder total ins Bild rein.
Ich würde dir ein "sehr sehr gut" geben. Das es das nicht gibt, halt ne 1 und ein add in die fav-Liste. ^ ^
Von:  Masaka
2009-05-09T18:38:25+00:00 09.05.2009 20:38
OMG!!
alsi ich persönlich finde die person im VG ist nich so gelungen, fügt sich irgendwie net richtig in den HG ein.

aber der HG ist der absolute oberhammer!!
das wasser allein schon ist so derbe geil!! *_* dann noch die schwarzen bäume und der geile sandstrand! Ich liebe es!
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:12:22+00:00 09.05.2009 18:12
woow das ist so schööön^-^
Von: abgemeldet
2009-05-09T10:00:43+00:00 09.05.2009 12:00
MEIIIIIIIIIIIIIIINS!!!!!!!!!!!!!!!!! ;A; DANKE Süsse das is so total LÜB LÜB LÜB *yasu im bild voll lieb und auf bild freu* T^T ich freu mich dermaßen darüber, das bekommt einen ehrenplatz -^^- YAAAAAY und ich find es is genug rot drin *-* ich würds auch ohne rot lüben *_*!!!!!!!!!!!!!! *knuddelwuddel* T^T is n tolles BILD!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!*bild schnapp und wegrenn* XDDDDDD
Von:  MissB-fly
2009-05-09T09:26:04+00:00 09.05.2009 11:26
also ich find es zauberhaft xDDD
echt jklasse hin bekommen
*_____________*
die farben einfach toll~
Von:  Calimaus
2009-05-09T08:34:04+00:00 09.05.2009 10:34
das bild ist traumhaft schön!
ich mag die farben besonders.
:-)