Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 09:30
Nach langem verschollen sein hab ichs gefunden und heute Fertig gestellt.

Ich widme dieses Fanart Mado die mich von überzeugt hat Yasu zu zeichen.

Ich finde Er sieht im Gesicht aus wie ne Kuh hab die Schattierungen da nich so hinbekommen wie ich wollte
aber bildet euch selbst ne Meinung.

Hoffe es gefällt
Mado hab da lieb
Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/yasu/bafflerix/Yasu-ABC11.jpg?o=203
Themen:
Acid Black Cherry

Stile:
Bleistift

Widmung:
Mado

Zeit:
eigentlich einen Tag aber da es verschollen war nen ??Monat??

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2012-10-27T16:44:13+00:00 27.10.2012 18:44
wahhnsinn. echt geil gemacht ^^ seine klamotten finde ich cool. hast ihn echt supi hinbekommen. weiter so
diese band ist der hammer. *-*
Von:  KatsukiBakugo
2011-05-02T22:21:13+00:00 03.05.2011 00:21
uiiii
das ist toll ^^
Von:  Mado-chan
2008-10-25T14:00:36+00:00 25.10.2008 16:00
yeii er is fertig *-*
und er sieht gut aus xD muaha
hast du richtig gut hinbekommen so auch mit den falten etc. *-*
und die vorzeichnung bekomm ich ja noch xD muaha...
man hätt nur vllt de grauen ränder um ihn rum wegradieren solln oda is das vom scannen? o.o
auf jedne fall find ichs otll... schade nur das die abgrenzung von dem einen schuh weg is o.o sieht aus als obs mit dem andern bein verschmilzt ^^ aba ok..
ud ja die nase...hat sich wohl etwas verflüssigt xD
aba hey ich find nich das er im gesicht aussieht wie ne kuh o.o
ich find ihn seeeehr gut gelungen *-*
danke schön hab dich auch liep
Von:  Solonishi
2008-10-25T00:05:33+00:00 25.10.2008 02:05
Die Nase is eigenartig xD aber an sich ist das bild toll ^^
im 1. Mom habe ich mich gefragt wo die 2. hand is xD dann hab ich mir das ori angesehn xD das hättest du vllt irgendwie deutlicher machen müssen ^^ das die so unterm bein is xD
aba es gefällt mir schon ^^
Von:  -aftermath-
2008-10-23T17:11:32+00:00 23.10.2008 19:11
hm~
das gesicht sieht wirklich etwas eigenartig aus ö.ö
er wirkt auf deinem bild viel böser xD
das ist yasus böser zwillingsbruder
*kicher*